Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, ich bin Marcel und 19 Jahre alt. Spiele schon seit vielen Jahren Rennspiele und habe Bock auf der Ps4 in einer Liga mitzufahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 Championship Edition, F1 2010/11/12/13/14/15/16/17, Project Cars 1/2, Asseto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich leite meine eigene Liga namens Evolution-Racing-League.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte langfristig an der Liga teilnehmen und werde versuchen wettbewerbsfähig zu sein.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich bei den relativ schnellen Fahrer sehen, aber noch deutlicher Abstand zu den Pros xD


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Habe für euch mal Rennen kommentiert bei der PC-Liga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche schon seit längerem nach einer PS4 Liga und finde das dies hier die beste Lösung ist.

  • Hallo Marcel,

    herzlich Willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbsup:


    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 01.07.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.