Wie gesagt, ich werd heut Abend nich on kommen können, schreib morgen die erste Klausur an der Uni
Hoffe dass ich natürlich trzdm berücksichtigt werde....
Wie gesagt, ich werd heut Abend nich on kommen können, schreib morgen die erste Klausur an der Uni
Hoffe dass ich natürlich trzdm berücksichtigt werde....
Zur Teamwahl etc. ...
wenn heute Abend nach 20 Uhr es endlich soweit ist, gilt es das ganze möglichst zügig und sauber über die Bühne zu bekommen. Da es sich als schwierig erweist allesamt online zu sein und es dann nur wenig sinn macht, wird das ganze wie folgt ablaufen.
1. Top-8 Teamwunsch
Die ersten 8 werden nach 20Uhr gebeten mir die Top-3 Teamwünsche (mit dem größten Wunsch an erster Stelle usw.) innerhalb von 24 Stunden an mich zu schicken. Sollte es dabei tatsächlich zu Überschneidungen kommen, also das seine 3 Wunschteams schon alle vergeben sind, wird dieser von mir nochmal fix informiert. Wird die Frist (16.11 20Uhr) von einem Fahrer nicht eingehalten wird ihm ein Auto zugelost.
Nach dieser Phase haben wir nun einen Autopool der relativ anonymisiert ist.
2. Letzten-8 Teamwünsche
Sobald die ersten 8 dann allesamt ein Team gewählt haben (kann ja durchaus früher geklärt sein ), erstelle ich einen Thread in dem diese Autos bekannt gegeben werden. Nun sollen die letzten 8 innehalb von 24 Std. aus dem Autopool 3 Fahrzeuge aussuchen.
3. Top-8 Teamkollegen-Wahl
Ist auch das passiert. Können sich die ersten 8 einen Teamkollegen aussuchen, mit dem passenden Teamwunsch.
Fertig!
Gute Idee, aber dann muss ich ja noch ein Tag lang warten, schlimm
Klingt gut, bringt ein wenig Anonymisierung/Zufall mit rein. Aber darf beninho sich denn 3x mclaren wünschen?
EDIT: Die Frist steht im Beitrag auf 26.11., das sollte sicher 16.11. heißen!
da kannst du wohl mal von ausgehen das er den 26. meinte ... hmm ihr könnt euch ja alle McLaren skins auf euer auto installieren
EDIT: Natürlich den 16.
da kannst du wohl mal von ausgehen das er den 26. meinte
... hmm ihr könnt euch ja alle McLaren skins auf euer auto installieren
Soso, der 26.
Wir sind PC, wir sind Elite, wir können alles installieren.
Grafikeinstellungen hab ich z.B. auch schon gemoddet, damit mein PC beim Rennen nicht soviel idlet.
16.11
Meine Bewerbungsfahrt...
Endergebnis
Ersatzfahrer
und meine bestzeit...
14. l0lhaxx ...............................-> 1.10,125
nanana das war aber nicht meine schnellste
ich muss ja sagen, mittlerweile ärger ich mich das ich gefrustet geschrieben hab ich mach nur Ersatzfahrer xD Hoffe aber auf möglichst viele Einsätze