[F1 2017 PS4] 3. Ligarennen 10.06.2018 | Monza Rennberichte

• Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Ergebnis Quali:

f12017_20180610175034lnsur.jpg

Ergebnis Rennen:

f12017_20180610184116rmsjw.jpg

f12017_2018061018412276su4.jpg

Achtung! Leider hat sich erneut der CM Fehlerteufel eingeschlichen. Hendrix ladet auf P8, Audirene auf P9 und the Son of 0721 auf P10!

• Qualifyingergebnis:P8

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:x

Qualifying: Naja nicht wirklich gut gewesen da mir langsam hier zu die Motivation fehlt.

Rennen: Star war okay konnte hendrix1991 kassieren so mit eine Position gewonnen. Runde zwei Ausgang Lesmo erst ein wenig Übersteuern gehabt dann leichten Schlag von hinbekommen und die Wand gehörte mir.

Fazit: Zeit vergeudet. Mitlerweile fehlt mir allgemein die Lust da man hier ja eh nicht ernst gnommen wird.

Highlight des Rennens: Gibt keins.

Bildmaterial?: Ist Vorhanden

• Qualifyingergebnis: p5

Rennergebnis: p8

Boxenstopps: Runde 9 auf Medium

Qualifying: Gute Runde, hätte besser sein können, flog dann Dank meines Internets raus.

Rennen: Pace war gut, flog aber wieder dank meinem Internet raus.

Als ich nach langen Mühen das Internet wieder richtete, war ich auf P11.

Fazit: Gutes Rennen, aber Unitymedia muss alles versauen

Highlight des Rennens: Meine Pace

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis:3

Rennergebnis: 5

Boxenstopps: 2 (s,ss)

Qualifying: ich konnte nur eine vernünftige Zeit fahren weil ich einfach nicht mit der Strecke klar komme

Rennen: hab mich für die falsche Strategie entschieden und dadurch viele Plätze verloren und konnte deswegen nicht vorne mitfahren

Fazit: komisch das bei mir niemand gelaggt hat und ich ohne Störungen fahren konnte. @King_ST ?

Highlight des Rennens: schnellste Runde des Rennens

Bildmaterial?:

• Bitte Leute... nimmt LAN KAbel her. ModricSkiller46 du hast heute gewackelt wie ein Kuhschwanz. Schmiddi hat das den Flügel gekostet.. Ist echt Schade...

Oder Startet vor den Rennen eure Konsole und den Router neu aber das ist doch unnötig.

@Zenkidenki du fährst wie ein Henker. Ich weiß ja nicht wie du faires Fahren in einer Liga so definierst, aber die Art und Weise wie, ist schon immer faszinierend. :D

• Ehm ich hab dich im Rennen nicht einmal gesehen hatte nichts mit dir zu tun kannst nicht ohne Grund sowas behaupten..

Bitte Leute... nimmt LAN KAbel her. ModricSkiller46 du hast heute gewackelt wie ein Kuhschwanz. Schmiddi hat das den Flügel gekostet.. Ist echt Schade...

Oder Startet vor den Rennen eure Konsole und den Router neu aber das ist doch unnötig.

@Zenkidenki du fährst wie ein Henker. Ich weiß ja nicht wie du faires Fahren in einer Liga so definierst, aber die Art und Weise wie, ist schon immer faszinierend. :D

• Qualifyingergebnis: Keine Runde P12

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: 1 Runde Abgekürzt 2 Runde hat Audirene mich blockiert

Rennen: Nach dem Start auf P5 dann iwann Kontrolle verloren und Flügelschaden. Bin direkt an die Box. Danach hinter TheChiller draußen der plötzlich 10m früher als davor bremst und ich meinen Flügel an ihm abfahre..

Fazit: /

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 1

Qualifying:

Mein erster Versuch fühlte sich eigentlich nicht so gelungen an, trotzdem wurde es eine 1:20.6 die zur Pole reichte. Der Zweite Versuch ging in die Hose. Doppel Pole für Mercedes!

Rennen:

Der Start war super, King und ich konnten uns stück für Stück absetzen bis zum ersten Stop. Er hatte etwas mehr mit den Reifen gegen Stint Ende zu kämpfen, daher ging er zuerst rein.

Ich kam eine Runde später und reihte mich direkt hinter Modric und King ein. King machte mächtig Druck auf Modric, doch war es sehr schwierig da er heute Internet Probleme zu haben schien. Er sprang in einer Tour vor und zurück, was "Rennen fahren" so natürlich verdammt schwer macht. Natürlich kam es wie es kommen musste, King hing nach der zweiten Schikane Modric im Getriebe, dessen Auto verlangsamte plötzlich sodass King voll rein schoss und seinen Flügel verlor, im Anschluss teleportierte sich sein Auto wieder nach vorn.

Nachdem King mich durch den Flügelschaden vorbei ließ, machte Modric 2 Runden Später in der Ascari einen Fehler wodurch ich wieder die Führung übernahm. So fuhr ich dann einsam ins Ziel.

Fazit:

King war heute eigentlich der schnellste Mann im Feld, daher ist das doppelt bitter. Wenn man sich dumme Zufälle ausdenken kann, die kriegt er alle. Ob er Pech bei Auto Lags hat, oder dass sich vor ihm jemand dreht und nicht zum Ghost wird.

kurzes Beispiel: Hendrix drehte sich letzte Woche vor King und stand quer. Hendrix wurde nicht zum Ghost und Schmiddi erlitt trotz sau starker Performance einen Totalschaden. PECH
    Selbiges passierte heute. In der letzten Runde in der Ascari rutscht Hendrix weg und steht quer auf der Fahrbahn. Mein Herz rutscht in die Hose, doch Hendrix wird zum Ghost... GLÜCK

Highlight des Rennens: Die letzte Runde als Hendrix in der Ascari quer stand.

Bildmaterial?: ja Twitch halt

• Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch mehr???

Genau DIESE Momente kosten einem das Rennen... Naja, kackt der Hund ne Wurst drauf, is passiert und ich ziehe jetzt die reißleine, alles gut

#dieallergrößtelüge :pogchamp:

#AI

Soviel zum thema einen kurzen moment....

• Das ist keine Lüge. Man selbst merkt es ja garnicht. Du hattest das Rennen über ein rotes X neben deinem Namen und ab und zu wurdest du zum Ghost wodurch neben deinem Namen „AI“ stand.

Das ist ja auch kein Vorwurf, du selbst kriegst das ja garnicht mit. Aber behaupte nicht dass es nicht stimmt. Ich könnte die selben Videos hochladen ^^ . Es wäre schlicht von Vorteil wenn du dich der Sache annehmen würdest und evtl. Künftig ein Kabel für das Rennen benutzt und den Router neu startest vor dem Rennen. So beugt man immerhin ein wenig vor. ;)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Qualifyingergebnis:p8 p9 weiß ich nich mehr XD

Rennergebnis: eigentlich bin ich als 9 ins ziel aber laut dem spiel 10 obwohl ich 40 sekunden vorsprung hatte

Boxenstopps:3

Qualifying: hätte besser sein können

Rennen: Ich wusste schon vor start das das nich meine strecke is hab aber nen guten start bekommen und zenkidenki drückte mich in der links rechts ins kies wodurch ich 2 3 plätze verloren hab in der 7 runde drehte ich mich in sektor3 und verlor dabei mein flügel an den mir hinterfahrenden dadurch musste ich einen frühen boxenstopp einlegen bin dann auf medium gegangen da ich lange fahren wollte aber in runde 10 hab ich mich verbremst und hab irgendjemanden ageschoben flügel wieder kaputt bin dann auf ss raus die ich bis zur 18 runde drauf ließ den letzten stint bin ich wieder auf ss gegangen

Fazit:kann nur besser werden

Highlight des Rennens:alles war kacke

Bildmaterial?:ja