[F1 2017 PS4] 3. Ligarennen 10.06.2018 | Monza Rennberichte



  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



    Ergebnis Quali:

    f12017_20180610175034lnsur.jpg


    Ergebnis Rennen:


    f12017_20180610184116rmsjw.jpg


    f12017_2018061018412276su4.jpg


    Achtung! Leider hat sich erneut der CM Fehlerteufel eingeschlichen. Hendrix ladet auf P8, Audirene auf P9 und the Son of 0721 auf P10!

  • Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:x

    Qualifying: Naja nicht wirklich gut gewesen da mir langsam hier zu die Motivation fehlt.

    Rennen: Star war okay konnte hendrix1991 kassieren so mit eine Position gewonnen. Runde zwei Ausgang Lesmo erst ein wenig Übersteuern gehabt dann leichten Schlag von hinbekommen und die Wand gehörte mir.

    Fazit: Zeit vergeudet. Mitlerweile fehlt mir allgemein die Lust da man hier ja eh nicht ernst gnommen wird.

    Highlight des Rennens: Gibt keins.

    Bildmaterial?: Ist Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p8

    Boxenstopps: Runde 9 auf Medium

    Qualifying: Gute Runde, hätte besser sein können, flog dann Dank meines Internets raus.

    Rennen: Pace war gut, flog aber wieder dank meinem Internet raus.

    Als ich nach langen Mühen das Internet wieder richtete, war ich auf P11.

    Fazit: Gutes Rennen, aber Unitymedia muss alles versauen

    Highlight des Rennens: Meine Pace

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis:3

    Rennergebnis: 5

    Boxenstopps: 2 (s,ss)

    Qualifying: ich konnte nur eine vernünftige Zeit fahren weil ich einfach nicht mit der Strecke klar komme

    Rennen: hab mich für die falsche Strategie entschieden und dadurch viele Plätze verloren und konnte deswegen nicht vorne mitfahren

    Fazit: komisch das bei mir niemand gelaggt hat und ich ohne Störungen fahren konnte. King_ST ?

    Highlight des Rennens: schnellste Runde des Rennens

    Bildmaterial?:

  • Bitte Leute... nimmt LAN KAbel her. ModricSkiller46 du hast heute gewackelt wie ein Kuhschwanz. Schmiddi hat das den Flügel gekostet.. Ist echt Schade...

    Oder Startet vor den Rennen eure Konsole und den Router neu aber das ist doch unnötig.


    Zenkidenki du fährst wie ein Henker. Ich weiß ja nicht wie du faires Fahren in einer Liga so definierst, aber die Art und Weise wie, ist schon immer faszinierend. :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Ehm ich hab dich im Rennen nicht einmal gesehen hatte nichts mit dir zu tun kannst nicht ohne Grund sowas behaupten..

    Bitte Leute... nimmt LAN KAbel her. ModricSkiller46 du hast heute gewackelt wie ein Kuhschwanz. Schmiddi hat das den Flügel gekostet.. Ist echt Schade...

    Oder Startet vor den Rennen eure Konsole und den Router neu aber das ist doch unnötig.


    Zenkidenki du fährst wie ein Henker. Ich weiß ja nicht wie du faires Fahren in einer Liga so definierst, aber die Art und Weise wie, ist schon immer faszinierend. :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.