Also ich komm ja ausn PC Bereich & anscheinend ist ja bei euch jede Woche gut Feuer am Start
.. aber das Video? Das ist ja nicht mal im Ansatz Ligareif was dort zu sehen ist? Ist meine Meinung.
Also erstens keine Ahnung ob es nen BUG ist... ist das virtuelle SC da? Aber da ihr euch alle überholt denke ich das es ein Bug ist okay abgearbeitet.
Ich gehe mal objektiv an die Sache ran. Runde 53 Thechiller125 ich weiß nicht, ob deine Reifen abgebaut haben wie auch immer.. du müsstest aber
Zenkidenki im Rückspiegel sehen oder etwas platz lassen.. klar verteidige dich aber lasst euch doch alle Luft zum Atmen. Ich muss dazu aber auch sagen das
@Zenkidenki wirklich sehr krass in Kurve 1 reingeschossen kommt, teilweise mit über ner Autolänge abstand... anscheinend hat er zu dem Zeitpunkt die besseren Reifen wie auch immer... aber man sollte immer am Limit sein aber nicht rüber hinausknallen... Naja weiter im Drehbuch. Dann überholt dich
Zenkidenki, weil du Kontrolle verlierst durch die sanfte Berührung & willst dann innen rein? Obwohl
Zenkidenki komplett zu macht? Wo willstn du da überhaupt hin? Du kannst froh sein das er das Auto da beherrscht hat, du schiebst ihn ja quasi weg. Und dann gibst du ihm nicht mal nach dem Ding die Position zurück? Junge Junge bei uns im Pc Bereich wären bei einigen bei dem Teil die Alarmglocken weggeplatzt. Runde 54 Startziel.
Zenkidenki klar du bist bestimmt in dem Moment voll abgefuckt gewesen aber dieses Manöver kriegen nur ganz wenige Leute hin klar.. aber dir muss doch klar gewesen sein das der
@audirene89 sich verteidigt? aber ich weiß nicht wie ihr euch alle kennt so etc aber das der
@audirene89 beim anbremsen rüberzieht fand ich jetzt auch nicht so cool, ich meine ihr müsstet euch doch alle sehen oder nicht? Lasst euch doch mal alle etwas platz zum atmen.
Also ich finde das schon hart an der Grenze alles. Am besten ihr spricht euch einfach mal aus.