[F1 Liga PS4] 1.Ligarennen(11.)|27.05.2018 17:30 | Ungarn Grand Prix



  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:Erst p9 dann p12

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:in 4 runden 3 mal

    Qualifying: kein kommentar

    Rennen:Start ok. Dann musste ich feststellen das ich nichts einstellen kann weder das gemisch noch die reifenwahl noch einen frontflügel wechsel..

    1.kurve leicht beschädigt zum boxenstopp klar ohne einstellung wird der nicht gewechselt was machen wir flügel an der wand beschädigt und zum service

    Da das rennen ohne gemisch einstellung nichts bringt hab ich dieses beendet da von vorne rein ja schon alles schief gelaufen ist von daher..restart würde es sowieso nicht geben...

    Fazit:kein kommentar

    Highlight des Rennens:Viele restarts

    Bildmaterial?:Ne

  • Qualifyingergebnis: p9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: M SS

    Qualifying: Runde ganz gut, aber es ging aufjeden Fall mehr.

    Rennen: Start ganz gut, aber dann rausgedreht. Hatte zum Glück kein Schaden, aber in der letzten Kurve hat mich Olli gerammt. Da er Quer stellte (so sah ich es zumindest) und er dann zerfiel, werde ich keine Beschwerde einreichen. Leider war mein Frontflügel am Arsch. Ging an die Box und irgendwann landete ich in der Wand.


    Fazit: Schlechter Start in die Saison, aber Ungarn ist nicht meine Strecke.

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: vom Unfall auf Anfrage

  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: kein Kommentar,

    Rennen: Start war okay, bis zur ersten Kuve lief alles gut, bis es vor mir ein wenig zu eng wurde und es mal wieder nicht ohne einen Crash ausging. Sorry @The_Son_of_0721, war in der Kurve zur Start/Ziel zu weit nach aussen gekommen und hab mich dadurch Nicht Mit Absicht in dich reingedreht Sorry!!!! Ja somit war es das auch mit dem Rennen gewesen :facepalm:

    Fazit: Keins

    Highlight des Rennens: wiedermal das ofte Neugestarte

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:8

    Rennergebnis: bin wirklich 5 weil ich eine Runde mehr als ihr gefahren bin

    Boxenstopps: 3 (ss,ss,s)


    Qualifying:
    Eine Runde nur gefahren
    Rennen:
    War ein hoch und tief was am Ende trotzdem für 5 gereicht hat weil ich eine Runde mehr als die vor mir gefahren bin
    Fazit:

    Highlight des Rennens: gab keins

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.