Wer müsste jez alles fahren?

[F1 Liga PS4] Fahrzeugvergabe 2.0
-
-
Werden die Zeiten im TT gefahren??
-
Nein Online Lobby
-
Okay
-
@Minimilindi / Obi vs. hendrix1991 / Hybridkiller
@Zenkidenki / Olli vs. @Thechiller125 / @CyrusKane vs. Captain / @Vettelspeed92
Diese Fahrer müssen gegen einander
-
Ok hab am wochende nichts vor und könnte fahren
-
-
Wäre mein erstes zeitrennen bei euch..
Sind wir dann gemeinsam in einer lobby? Bekommen wir eine einladung oder wie würde das dann ablaufen?
-
hab auch erst Montag zeit für eine Zeit zu fahren. bin das ganze wochenende auf einer Veranstaltung.
geht Montag somit in Ordnung?
LG
-
Uiiii hier herrscht wohl etwas durcheinander.
Ich dachte der Modus wäre aus den Vorjahren her bekannt... Sorry.
Nach Rücksprache mit Paddy bring Ich mal etwas Klarheit in die Geschichte.
Die Duelle werden nach folgendem Modus ausgetragen:
- Paddy oder Ich basteln eine Lobby und sind dann der Host.
-Ihr werdet dann mit eurem Teamkollegen und euren Duell Kontrahenten in diese Lobby eingeladen. Ihr müsst alle gleichzeitig Anwesend sein!!
-Es wird ein kurzes Quali ( ich glaube 18 min ) gefahren. In dieser Zeit habt ihr so viele Versuche wie ihr möchtet eine Zeit zu setzten.
-Wie im richtigen Quali wird die schnellste Runde gewertet und die eures Teamkollegen. Beide Zeiten werden addiert und das Team mit der schnellsten gesammt-Zeit gewinnt das Duell um das jeweilige Fahrzeug.
-Die Strecke und die Fahrzeuge für das Duell werden vorher NICHT bekannt gegeben!! Diese werden per Zufall ausgewählt. Ihr erfahrt es erst dann, wenn ihr in der Lobby seid.
-Ihr habt freie Setup Wahl! Müsst also nicht mit dem Standart Setup fahren.
-Paddy oder Ich oder wir beide werden anwesend sein und eure Runden "überwachen".
Paddy hat euch ja schon 3 Termine zur Auswahl gegeben, Zusätzlich biete Ich euch noch den Dienstag Abend ab 19:30 Uhr an.
Also werdet euch bitte untereinander mit eurem Teamkollegen UND euren Kontrahenten einig wann ihr das Duell austragen wollt.
Hierfür geben wir euch bis Morgen (Samstag) 16:00 Uhr Zeit! Solltet ihr uns keinen Wunsch unterbreiten oder euch nicht einig werden geben wir euch einen Termin vor! Wenn einer von euch zu diesem Termin nicht Anwesend ist gilt das Duell für das jeweilige Team als verloren!
Duell um den McLaren: Hybridkiller & hendrix1991 vs. @Minimilindi & Obi
Duell um den Red Bull: @Zenkidenki & Olli vs. Captain & @Vettelspeed92 vs. @Thechiller125 & @CyrusKane
-
Ich und @Minimilindi können montag und dienstag abends. Vorher leider nicht.
-
ah ok jez weiss ich bescheid ? danke@db-freak für die ausführliche erklärung..also bei mir kann ich an jeden terminen die vorgegeben sind..
-
-
Wie es aussieht haben wir alle sechs Zeit
-
Ich warte nur auf die freigabe meines TK..?
-
Ich und @Minimilindi können montag und dienstag abends. Vorher leider nicht.
von meiner Seite aus ok. Bin da flexibel.
-
welche Strecke wird gefahren??
-
Entscheidet sich dann spontan
-
welche Strecke wird gefahren??
Die werde ihr erst sehn wenn alle in der Lobby sind. Den wir wollen für alle die gleich chance haben. Nicht das vorher schon geübt wird.
-
Wenn alle vorher üben können ist es doch ausgeglichen??
Weiß jetzt zum Beispiel nicht von jeder strecke die bremspunkte würd gern mal bisschen üben