Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin deutscher/schweizer und 17 Jahre alt. Ich habe Motorsport professionell betrieben und nahm 2016 an der ADAC Formel 4 teil und in 2017 an dem Audi Sport TT Cup.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Raceroom Racing Experience, Project Cars, F1 2012-2017, rFactor, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse und freue mich schon auf spannende Duelle :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich fühl mich im Spiel wohl und gehöre eher zu den schnelleren.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google-suche nach deutschen Rennligen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich denke, dass es in der SimRC spannende Rennen gibt und die Fairness viel höher ist, als in normalen online Rennen.

  • Hallo Yannik



    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 08.04.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender


    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Paddy

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.