[F1 Liga PS4] 9.Ligarennen|29.04.2018 17:30 | Österreich Grand Prix (Sonntag, 29. April 2018, 17:30 - 18:30)

Termin

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 29. April 2018, 12:00
  • Paddy hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/256/

• Paddy

Hat den Titel des Themas von „[F1 Liga PS4] 9.Ligarennen|22.04.2018 17:30 | Österreich Grand Prix (Sonntag, 22. April 2018, 17:30 - 19:30)“ zu „[F1 Liga PS4] 9.Ligarennen|29.04.2018 17:30 | Österreich Grand Prix (Sonntag, 29. April 2018, 17:30 - 18:30)“ geändert.
  • Paddy

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jetz darf ich nicht mal beim heimrennen mitfahren? Euer ernst? Ich bekomm strafen und di eine können machen was sie wollen?????? Alter wirklich freundewirtschaft oder wie hier?!

• Echt da plant man in seiner wertvollen freizeit extra zeit für ein geiles rennen und ihr schätzt das gar nicht, sry aber das ärgert mich. Andere fahrer fahren mir rein und ich bin schuld und werde gesperrt dass ist doch ei kindergarten

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

• Offizieller Beitrag

Stell ne Beschwerde bei der ligaleitung gegen die Fahrer die mit dir kollidieren, dann bekommen die das gleiche neutrale Verfahren wie alle anderen auch. Standardmäßiges ermitteln und fällen eines Urteils aufgrund von, von den Fahrern eingereichten oder angeforderten, Beweisvideos.

Zu dem solltest du bedenken dass nicht nur paddy und co über die Ereignisse urteilen sondern die gesamte Leitung beispielsweise auch aus dem pc berreich.

@Minimilindi

Mfg. Captain

• @Minimilindi du hast nach deinem ersten Rennen in Russland die Auflage bekommen mehr zu üben um nicht wieder beim überrunden usw den Leuten ins Auto fahren weil du in dieser Verfassung wirklich nicht Liga tauglich warst und das wurde dir auch so mitgeteilt.

Nun bei deinem 2. Rennen hast du genau die selben Aktionen wieder gebracht. Du hast wieder Kollusionen verursacht und das völlig unnötig. Was darauf schließen lässt das dir nach wie vor an rennübersicht, verhalten beim überrunden und Zweikampf verhalten fehlt. Nun geben wir dir erneut die Chance zu üben um sicherer zu werden anstatt dich ausschließen.

Damit sollte das Thema nun erledigt sein.

• Lächerlich einfach, was hier abgeht.

Mr sing ist mir einfach reingefahren er hätte locker bremsen können.. Find diese entscheidung ein witz von der rennleitung. Viel spaß heute mal schaun ob ich nach 2 rennen wieder dabei bin. Werde in zukunft auch viel stränger sein mit beschwerden anbringen weil wegen sowas 2 rennen bekommen. Das wars von mir zu diesen thema. Gutes rennen heute.

• @Minimilindi, die Rennsperren hast du aus dem Grunde erhalten, da du jetzt mittlerweile in zwei Rennen jeweils in mindestens zwei Kollisionen verwickelt und der schuldige warst, so sahen wir es zumindest in den Bildmaterialien, um dir trotzdem noch eine Chance zu geben, haben wir von einem Ausschluss aus der Liga abgesehen.

• Pass mal auf. Du fährst mit kaputter Karre immer noch Kampflinie. Du stehst jedem im Weg rum. Du versuchst ohne Flügel den letzten Sektor in Baku voll zu fahren und drehst dich dann in die Wand ( und in mich!). Wenn es nach mir gehen würde, wärst du gar nicht mehr dabei.

Überdenke deine Fahrweise und hab ein wenig mehr Respekt vor den Entscheidungsträgern hier.

Hier urteilt keiner nach Nasenfaktor. Dass du in deiner jetzigen Verfassung ein Sicherheitsrisiko bist, ist ein Fakt!

• Ich bin dir drauf gefahren, da du am Kurvenausgang auf der Ideallinie plötzlich die Bremse rein gehauen hast. Obwohl die Gerade sehr lang war und du auch zur Seite hättest fahren können. Das war schlicht ein Fehlverhalten deinerseits. Findest du es nicht seltsam dass du in so vielen Vorfällen immer der gemeinsame Nenner bist?
    Es ist doch alles kein Problem, wenn man noch nicht die Erfahrung mitbringt, aber um das zu bekommen muss man sich auch mal 2% Einsichtig zeigen.