[F1 Liga PS4] 1.Ligarennen|21.01.2018 17:30 | Australian Grand Prix

  • 2829-F1-Experiences-Race-Map-Australia-79feebef6ca344618f3d3f1e0399443a.png


    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Quali: Ich war nicht ganz zufrieden, da zumindest eine hohe 1:21.xxx schon drin gewesen wäre. Dennoch P2


    Rennen: Mein Start war top, konnte mich direkt neben Marcel setzen, verlor jedoch beim Einlenken zu Turn 1 leicht das Heck und musste etwas in die Wiese. King zog vorbei und so zogen wir Runde um Runde unsere Kreise. In Runde 12, hatten wir schon knapp 8 Sekunden Vorsprung auf db-Freak und ich bekam einen DC. Weis der Teufel warum... wir waren voll im Tunnel, konstant, ohne jegliche Verwarnungen und schneller als die hinter uns.


    Ich ließ direkt 1 Sekunde Abstand um nicht in seiner verwirbelten Luft zu fahren und King nicht durch Pfeile zu irritieren. Unser Abstand war extrem konstant.

    Wir waren quasi auf nem guten Weg, das Wunder aus 2016 zu wiederholen :D ... maaaaaan fuuuuuuck ey...


    Glückwunsch an King zum hoch verdienten Sieg und auch Glückwunsch an die beiden Ferraris. Vor Allem Dennis hat ja mal mega aufgeholt! 8|


    EDIT: Beim Überrunden von allen, insbesonders von den neuen langsameren Jungs eine mega Umsicht. Weiter so! Danke dafür.:fein:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Quali: War nicht ganz zugrieden konnte nur eine 1.26.188 hinlegen.



    Rennen:Der Start war relativ gut gewesen konnte, konnte davon Profitieren das einige schlecht weg kamen und somit paar Positionen gut machen konnte, zur ersten Kurve hin gab es einen Crash und ein kurzes Chaos, bis wir uns dann sortieren konnnten.Ansonten war die erste runde Ok bis zur 2. Runde konnte ich ein Paar Positionen gut machen da einige mit Fahrfehlern unterwegs waren.Ich war mit meinem Setup nicht zufrieden hatte zuviel übersteuern und in Runde 3 war es dann soweit, habe das Heck in der 1.Kurve verloren und konnte auch nichts mehr machen und bin leider voll in die Mauer gerutscht und war somit frühzeitig aus dem rennen.


    Von mir aufjedenfall Glückwunsch an King für den Sieg ✌

  • Achja ein Tipp für die neueren Fahrer:

    Man kann auch Setups aus dem TT (zeitfahren) anderer Spieler aus der Globalen Liste oder aus der Freundesliste übernehmen. So als Tipp für die, die echt überhaupt nicht zurecht kommen. Da sind bestimmt ein paar brauchbare dabei :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Achja ein Tipp für die neueren Fahrer:

    Man kann auch Setups aus dem TT (zeitfahren) anderer Spieler aus der Globalen Liste oder aus der Freundesliste übernehmen. So als Tipp für die, die echt überhaupt nicht zurecht kommen. Da sind bestimmt ein paar brauchbare dabei

    Am besten dann probieren, welches für einem am besten passt, so hab ich es jedenfals gemacht

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.