ich wollte nur bescheid geben das ich mit vettelspeed92 ein team bilden werde
Wir möchten gerne den Red Bull fahren. Alternativ den Toro Rosso oder den Mclaren
ich wollte nur bescheid geben das ich mit vettelspeed92 ein team bilden werde
Wir möchten gerne den Red Bull fahren. Alternativ den Toro Rosso oder den Mclaren
Wäre auch noch frei für nen teamkollegen..bin zwar auch nicht vorne mit dabei aber würde versuchen mich nach vorne zu arbeiten
Das lass uns zusammen das Beste draus machen Enno
Dann mal auf in den Kampf
wer ist noch alles frei?
wenn du in dem Thread "Meldeliste" auf der ersten Seite ganz oben bist dann kannst du sehen wer sich alles für die Saison eingeschrieben hat. Da siehst du dann wer noch nicht vergeben ist. Du kannst den betroffenen Personen dann direkt schreiben oder du sprichst sie mit einem vor dem Nickname in einem Thread Post an. Zb so
@CyrusKane
ahso ok super dann schau ich mal? danke dir ✌
Oder schau einfach auf der ersten Seite in den Ersten Post da ist jetzt eine Liste von allen Fahrern
also Italian_racer und ich(cyruskane) bilden ein team
jetzt musst du nur noch in dem thread fahrzeugvergabe eure Wünsche äußern
@audirene89 /Paddy
Bilden ein Team
ok warte noch auf eine rückmeldung dann tragen wir sie noch ein ✌
@Zephyr @Zenkidenki @Duke1993 @mxrvin257
Eure Teambildung fehlt noch!
Wer mit mir fahren möchte gern per pn bei mir melden.Bin nicht der schnellste aber versuche mein bestes.Wagen ist mir egal.
Fast vergessen mein ps4 acc ist Zep1100a
Sorry hatte gestern ne Augen OP.. ja also @Zephyr machen wir ein Team?
Na klar Duke,was für ein Auto wollen wir fahren?Such dir eins aus.Sorry hab Spätsicht ,
konnte deshalb nicht Antworten.
Sorry zu spät gesehen,wir sind ja Haas.Alles klar.
Keen Problem
Fehlen jetzt noch Zenkidenki und mxrvin
Mir eigentlich egal mit wem ich ein Team bilde also wer frei ist kann sich melden