Hatte bis jetzt keine Probleme mehr mit w-lan

[PS4 F1 2017] 1. Ligarennen | Australien | Melbourne (Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30 - 19:30)
Termin
[PS4 F1 2017] 1. Ligarennen | Australien | Melbourne
Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30-19:30
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2018, 20:00-
-
Mein w-lan Signal geht durch eine Decke und zwei Wände und wenn einmal die Verbindung steht funktioniert es recht gut
-
Oh Ennos, musste aber mit aufpassen, wenn dein W-Lan durch zwei Hände geht
-
Wo liest du da Hände?
Lernen und schreiben zugleich ist gar nicht so einfach. Während des schreibens denkt man daran, was man gerade gelesen hat und überträgt es hier hinein
-
Hmm möchte ja nicht wissen was du über Hände so lernst
-
Ehrlich gesagt gar nichts. Es geht gerade um "Handel", aber aus "Handel" und "Wände" wurde "Hände"
-
Ah okay
wuste aber was du meintest
-
Das problem ist auch nicht das WLAN sondern der dadurch entstehende schlechte Ping, der macht die ganze Lobby scheisse. Also ihr solltet euch bitte zumindest für die Rennen dringend ein Kabel zulegen...
-
Ein WLan Kabel??
-
Letztes Jahr liefs auch ganz gut und mittlerweile habe ich den 12 Jahre alten Router ausgetauscht und seitdem läuft das Internet endlich gescheit
-
Bitte trotzdem mit Kabel spielen, soweit es möglich ist. Bitte schaut auch das alle Ports freigeschaltet sind (findet ihr alles im Internet, wie es geht und was ihr wo eintragen müsst) dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Bei manchen Router braucht man keine Ports freischalten (neuere Modelle) aber bei älteren wäre es schon sinnvoll
-
Ich bin auf jeden Fall schon aufgeregt und freu mich sehr
-
Mir geht auch schon der Stift vor Aufregung
-
Ich freue mich auch, allerdings hoffe ich, dass der Abstand bis Sonntag noch etwas geringer wird
Und ich muss echt aufpassen, dass ich mich bei der ein oder anderen Kurve nicht zu weit raustragen lasse sonst hagelt es Zeitstrafen bei mir
-
Geht glaub ich nicht nur die so
-
Das mit dem LAN Kabel ist echt wichtig. Wir haben festgestellt das verbuggte Lobbys oftmals das Resultat daraus waren. Also nehmt Bitte ein Kabel.
Desweiteren nochmal der Hinweis an alle! Bitte nehmt Rücksicht. Vorallem am Start! Lieber etwas früher bremsen!
Beim überrunden gilt das gleiche. Bitte macht „großzügig“ und frühzeitig für den Hintermann erkennbar Platz.
Der überrundende nimmt bitte genauso Rücksicht und „sticht“ nicht einfach rein. Auch hier gilt wartet bitte bis euch Platz gemacht wird. Wenn es euch zu lange dauert könnt ihr nach dem Rennen gerne eine Beschwerde einlegen.
Desweiteren denkt bitte daran das niemand außer der Host/Rennleiter nach einer Session auf „weiter“ drückt.
Danke.