Im Ligabetrieb natürlich die eigenen. Hier bei den Classics werd ich zB eins der Standard Setups nehmen, bzw so wie ich grad mein dass es passt und entweder es passt oder es passt nicht

[PS4] Classic Event 30.12.2017 17:30
-
-
Das beruhigt mich ja was
-
Im Classic Event jetzt net. Da werden wohl viele die Standard Setup nehmen. In den Liga Rennen allerdings fährt jeder ein individuelles. Und die meisten hier fahren auch komplett ohne Fahrhilfen.
-
Habe für jede Strecke eigene Setup's....macht schon viel aus
-
das heißt ihr habt unzählige von Runden auf den verschieden Strecken mit verschiedenen Set-ups geleistet und dann euer bestes Set -up gespeichert für die jeweilige Strecken?!
-
ihr seid ja richtig heftig ... ich geh mal üben?
-
also ich kann nur für mich sprechen
Ich fahre ne halbe Stunde TimeTrial und probiere dort einige Setups von anderen Leuten aus. Wenns eins passt dann speichere ichs ab und gut ist. Ich bin keiner der da selbst rum bastelt. Vllt stelle ich die Bremse nach meinen Bedürfnissen um.
-
Die meisten haben ja auch mehr Übung ohne Fahrhilfen zu fahren, nur ma so nebenbei
-
So ungefähr
.....man findet aber auch Einstellungen bzw Tipps auf diversen Internet-Seiten und Foren
-
Ich machs wie Logic, bin zu bequem um da alles rumzustellen
-
wenn jmd trainieren will
Wir fahren jetzt
Einfach F1RC-Logic86 adden
Dann lad ich ein
-
Für das Rennen bitte den Host Adden ! @Italian_ racer
-
Wer ist der Host? schon @Mr_sing_?oder
-
was denn nun....wie komme ich rein??
-
wie is deine psn id?
-
Alles gut...ging um die Einladung
-
Mich würde es mal interessieren wer von euch mit Lenkrad und wer mit Controller spielt? Die Zeitabstände sind schon enorm, hätte ich so nicht gedacht.
Wenn ich so manche krasse Lenkbewegung sehe und das Fahrzeug trotzdem wie auf Schienen um die Kurven fährt bei einigen
-
(fast) Alle die heute gefahren sind, fahren mit Lenkrad
-
Das mit den Lenkbewegungen kommt von allein wenn du mal bissl übers Limit gehst, dann musst halt Korrigieren
da gehts um Nuancen
-
Ich fahre mit Controller