war echt nen lustiger Abend mit euch gern wieder

[PS4] Classic Event 30.12.2017 17:30
-
-
Seid ihr alle die normalen Setup's gefahren?
Meine Bestzeit in Spa mit dem Ferrari04 liegt bei 1:45min.....und vorhin kam ich gerade mal so auf ne 1:50
egal was ich versucht habe. Das Handling war einfach Unterirdisch
-
also ich hab die normalen setups genommen
-
Ja in Spa kannst schon viel mit dem Setup machen. Aber auch bei den Classic Autos ist das doch so, je öfter du damit fährst, desto schneller wirst du.
In Spa hatte ich meins von den 2017er Autos geladen und das ging mal garnicht
-
hab mir meine nicht geladen, da ich nicht wusste wie sich die wagen mit den setups verhalten
war mega lustich
-
Ja ich schätz da musst einfach bissle rumprobieren
-
Yopp am besten vorher ma nen paar setups testen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sooo, die YouTube-Arbeiten für dieses Jahr auch beendet. Euch einen guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr.
Tüdelüü
-
Danke dir auch Hendrix
-
Übrigens ich habe auch einen Youtube channel!!
Ich heisse "Just an Vettel fan" ??
Ist es für euch egal wenn ich bei den nächsten Rennen Youtube Videos mache?
-
klar mach ruhig;)
-
macht ja eh fast jeder
-
??oke
-
Gut dass du aus der Schweiz bist. Die nehmen es mit der Schreibweise der unbestimmten Artikel im englischen nicht so ernst
-
Ich sag ma nix
-