Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mahlzeit....ich heiße Hendrik bin mittlerweile 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, Dirt Rallye, Project Cars 1&2



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse besteht natürlich, sonst wäre ich nicht hier. Allerdings könnte die regelmässige Teilnahme manchmal schwierig werden, da ich im Schichtdienst auch an 2 Wochenenden im Monat arbeiten muss.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Nach der dritten F1 2017 Karriere Saison, etlichen Zeitfahrorgien und passendem Equipment bin ich mittlerweile ganz gut denke ich?


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Onlinerecherche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich suche auf diesem Wege eine Herausforderung und die Möglichkeit mich mit anderen F1 Verrückten zu Messen. Das Ganze natürlich unter sportlich fairen Regeln mit Fahrern die wissen was sie machen. Im Online Mehrspielermodus bei F1 2017 ist das anscheinend nicht möglich, da dort nur gestörte unterwegs sind, die einen ständig mit voller Absicht ins Auto fahren und somit ein normales Rennen so gut wie unmöglich machen....leider!

  • Hallo Hendrik


    Mein Name ist Paddy und bin Ligaleitung für den PS4 Bereich meines Zeichens.

    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.



    Aktuell befinden wir uns in der Planung für eine Saison. Die wird aktuellen Stand wohl Mitte/Ende Januar Starten.

    Du kannst dich ja schon mal hier umschauen:Ankündigungen & Infos

    Hier findeste du die Aktuellen Fahrer die an der Mini WM Teil genommen haben.


    Wenn du lust auf gemeinsames Fahren hast kannst du gerne die Fahrer adden und anschreiben.

    Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir natürlich zu Verfügung


    Du kannst mich auch schon mal in PSN adden: TodesrauschGER

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt der Formel 1 von SimRC

    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy Ligaleitung