Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, mein Name ist David, bin 24 Jahre alt, komme aus denn kreis Ahrweiler, voll berufstätig im Nachtdienst, hab ne Kleine Tochter, und je mehr ich hier lese hab ich Bock auf auch?


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Früher immer die Rallye Spiele, Need for Speed natürlich, und ab undzu auch die Formel 1 Reihe natürlich


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nur in FIFA


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wenn ich sowas mache, dann langwierig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schwer einzuschätzen, aber bin ein ganz guter


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Gesucht und gesucht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Scheint mir, das ihr eine sehr aktive, insbesondere regelmäßige aktive Plattform seid, offizielle Regeln usw. Überzeugt mich sehr.

  • Hallo David


    Mein Name ist Paddy und bin Ligaleitung für den PS4 Bereich meines Zeichens.

    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.



    Aktuell befinden wir uns in der Planung für eine Saison. Die wird aktuellen Stand wohl Mitte/Ende Januar Starten.

    Du kannst dich ja schon mal hier umschauen:Ankündigungen & Infos

    Hier findeste du die Aktuellen Fahrer die an der Mini WM Teil genommen haben.


    Wenn du lust auf gemeinsames Fahren hast kannst du gerne die Fahrer adden und anschreiben.

    Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir natürlich zu Verfügung


    Du kannst mich auch schon mal in PSN adden: TodesrauschGER

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt der Formel 1 von SimRC

    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy Ligaleitung