Bewerbung F1 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Andreas, 28 Jahre


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, zumindest nicht digital


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Yes


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Kommt auf die Gegner drauf an :D


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Gegen den Computer / die Zeit zu fahren wird auf Dauer langweilig und im öffentlichen F1 Online fahren zuviele Chaoten...

    Mit Simulation hab ich nicht allzuviel Erfahrung, hab aber im echten Leben einen Formel 1000 gebaut mit dem ich in Hockenheim und co fahre..

    https://www.facebook.com/Palexcars/videos/1861048124138265/

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas,

    sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich war am Wochenende nicht viel am PC.


    Ansonsten aber schon mal vielen Dank für deine Bewerbung und Willkommen bei uns in der Liga. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir haben gerade unser 3. Rennen in Bahrain absolviert und das 4. folgt am 10.12 in Sotschi. Derzeit sind zudem alle Stammplätze vergeben bzw. werden an die Ersatzfahrer vergeben, die in unserem Ersatzfahrerranking an erster Stelle stehen (das Ranking richtet sich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung und auch ein wenig nach der Aktivität, denn die soll ja auch belohnt werden). Das würde für dich bedeuten, dass du zunächst ebenfalls erstmal Ersatzfahrer wärst... aber mach die keine Sorge die Erfahrungen dazu haben gezeigt, dass wir in max. 3 Rennen der letzten 6 Jahre mehr Teilnehmer als Startplätze hatten und ein Aufstieg zum Stammplatz ebenfalls schnell funktioniert.


    Doch bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das ist nichts wildes muss aber gemacht werden. ;) Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Schreib am Besten dafür nochmal Starworx oder Divinius an. :) Da wir ein paar Bewerber mehr haben zur Zeit, lässt sich vielleicht auch ein gemeinsamer Termin finden. :keks:


    Bitte mache dich mit außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER


    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren neuen Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz