Hier habt ihr wieder Platz um euren Frust oder Ärger Platz lassen
[F1 Liga PS4] 2.Lauf Mini WM 2017 Spanien Rennberichte
-
-
Ergebniss
-
will mich zunächst bei Logic entschuldigen bin da in der vorletzten Kurwe von der strecke abgekommen und hatte anderen die mich überrundeten durchgelassen mit dir hatte ich in dem Moment nicht gerechnet gehabt und wollte wieder zurück auf die Strecke aber da warst du schon neben mir ganz fettes Sorryyyyyyyyyyyyy echt doofer anfängerfehler tut mir leid
-
-
joa ich war 2,5 sek hinter Sing auf P2. Leider dann die Sache mit Olli.... dann wars Rennen gelaufen.
Schade, hätte ein super spannendes Rennen werden können
-
Qualifyingergebnis:P7
Rennergebnis:P4
Boxenstopps:1 R11 M>SS
Qualifying: War leider Regen und ich Ochse habe es heute nur einmal kurz traniert. Somit langte es leider nur für P7 wo mit ich ein wenig enttäuscht war.
Rennen: Start war einiger massen Okay. Im Rennen selber kam es mit Ennos zu kleinen Duellen über ein Paar Runden bis er in Turn 3 sich leider weg gedreht hat. Dann kam hendrix1991 von hinten mit immer größeren Schritten angeflogen. Der schlaue Fuchs hat einen undercut gemacht und war somit nach meinem Stop an mir vor bei. Ich konnte drei Runden noch ungefähr mit ca 2 sek Rückstand folgen bis ich dann aber leider wieder einmal einen Fehler gemacht habe.
Fazit: Ohne Fehler und mehr training wäre mehr drin gewesen.
Bildmaterial?: [evideo='10','medium','preview'][/evideo]
-
Nächstes Rennen wirds besser leute nochma ganz fettes sorry an Logic
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.