Qualifyingergebnis: P17 ohne wirkliche Zeit
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: zweimal auf Yannick aufgelaufen zu dem ich ca 4-5 Sekunden jeweils Abstand genommen habe. 2 mal dadurch Runde abgebrochen. Letzter Run dann All or Nothing. Dachte mit entweder ersten beiden Startreihen oder mit harten Reifen losfahren bis der Regen kommt. Dann am Turm in die Wand. Dadurch enttäuschend P17
Rennen: leider musste die Lobby neu gestartet werden, welches dann meinen Plan durchkreuzte solange zu fahren bis es regnet. Start war ok. Vor mir kRache es in Turn 1. Ich wich allem aus und war dann schon auf P8. Das Spiel sagte aber Ähah dann sagte 6 unerlaubte Überholmanneuver. Also alle wieder durchlassen. Dann bemerkte ich das das Setup zurückgesetzt wurde und auf einmal war dann auch meine Pace weg. Prompt machte ich auch einen Fehler und beschädigte mir den Flügel. Ging dann aber erst in die Box als es mir Jeff sagte und wechselte auf Trockenreifen. Ich war der erste und es war ne runde mindestens zu früh. Beschädigte mir in der erste Runde direkt wieder den Flügel. Dann kam das SC und ich wechselte auf neue rote Reifen um auf Nummer sicher zu gehen dass ich auch durchfahren kann, was im Nachhinein wohl ein Fehler gewesen wäre. Dann kam es zum besagten SC Restart. Die Führenden bremsen das Feld so ein das es in meinen Augen nur zu einem Unfall kommrn musste. Ich sprach es an und schon passierte es. Vor mir kollidierten welche und ich konnte nicht mehr ausweichen und mich schmiss es spektakulär aus dem Rennen.
Fazit: bescheidenes wochenende
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: gelöscht vor Frust