"we love cHaOz"- Pressemitteilungen

  • Das Team freut sich auf eine "tolle" und "hoffnungsvolle" Saison. Die Mechaniker sind voller "Elan", die Ingenieure voller "Ideen" und die Fahrer voller "Aggressionen". Das wird ein "spaß". Der 1. Fahrer meinte dazu: "Joa, wird schon." Und im Nachsatz dann noch "SHEVKO SHEVKO SHEVKOOOOOO... stinkt. Bossmo is the King tho." Eine klare Aussage meinte auch der Teamchef, ein kolumbianischer Kaffeebauer: "Si si."

    Das Auto ist laut Aussagen der Ingenieure zu 20% fertig, und soll rechtzeitig bis zum Saisonstart zu 21% fertig sein, sehr ermutigend. Es fehlen demnach nur noch kleinere Bauteile, welche in der Fabrik noch hergestellt werden müssen, allerdings muss diese Fabrik erstmal gebaut werden, damit die Teile hergestellt werden können. Also bezieht man solange die Teile bei der Konkurrenz, "geliehen" auf unbestimmte Zeit. Eine Konzeptstudie für die Lackierung ist ebenfalls vorhanden. Diese wird allerdings auch erst zum Renntag veröffentlicht, es wird vermutet, dass diese Ähnlichkeit mit dem "großen", "heiligen" "cHaOzis maximus", ein alter griechischer Delfingott, haben soll. In Sachen Sound habe das Team aber gute Arbeit geleistet und schon eine erste Kostprobe "veröffentlicht".


    https://www.youtube.com/watch?v=oQwNN-0AgWc



    Im nächsten Statement, gibt es nähere "Infos" zu den "Fahrern". :hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype:

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Das Team freut sich auf eine "tolle" und "hoffnungsvolle" Saison. Die Mechaniker sind voller "Elan", die Ingenieure voller "Ideen" und die Fahrer voller "Aggressionen". Das wird ein "spaß". Der 1. Fahrer meinte dazu: "Joa, wird schon." Und im Nachsatz dann noch "SHEVKO SHEVKO SHEVKOOOOOO... stinkt. Bossmo is the King tho." Eine klare Aussage meinte auch der Teamchef, ein kolumbianischer Kaffeebauer: "Si si."

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    HEY! Diesem Statement habe ich nicht zugestimmt.:dansgame: Du verrätst ja schon alles!:lol:

  • Im Vertrag auf "Seite" 23.847, unten links am Rand steht "Du hast mit deiner Unterschrift bestätigt, dass du dem 1. Fahrer all dein verdientes Geld übergibst, und alle deine Rechte an die "Presseagentur Columbia Kaffeezos Muchacho" verkaufst."

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Leider gibt es schlechte Nachrichten für unser Team. Die Ingenieure haben leider den Glauben in unser Konzept verloren. Deshalb mussten wir jetzt auf weitere Arbeiter einer kolumbianischen Kaffeeplantage setzen. Diese haben leider keine akademische Ausbildung, deswegen mussten wir sie erstmal in eine Uni stecken. Leider sind im laufenden Semster kaum noch Plätze frei, aber wir haben noch eine Uni in Mexiko gefunden. Auf die Frage, ob sie uns helfen können, sagten diese bloß, "Si...Si fliegen".Dort haben sie innerhalb eines Tages den Master of Kappa erworben und uns bei dem Teemeeting in einem Raststätten-Restaurant eine revolutionäre Idee vorgestellt. Sie meinten die Fahrer müssten wieder mehr Initiative ergreifen und haben erste Entwürfe für ein Auto entwickelt, da die alten Pläne leider ins Klo der besagten Raststätte gefallen sind, mussten wir nochmal komplett von vorn beginnen. Unsere Schwarzarbeiter haben den ersten Prototyp angefertigt, dieser besteht aus den besten Materialien, nämlich ein Stück Pappe und ein wenig Verzierungen durch einen Edding. Wir haben uns daher darauf festgelegt wieder mehr auf altbewährte Fußarbeit zu spezialisieren. Das waren die aktuellsten News aus der Kappazentrale.

    • Offizieller Beitrag

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  • Laut Medienberichten wurden die beiden 1.Fahrer des Teams beim üben gesichtet! Sie befinden sich auf einem "Nachbau" des "Albert Parks" im kolumbianischen Regenwald. Sie haben dafür auch kolumbianische Bauern als Zuschauer, bzw Fahrer eingestellt um den Trainingseffekt zu erhöhen. Auch das Strafensystem wurde dem der FIA sehr detailgetreu nachgebaut. Es handelt sich dabei um eine Schildkröte die entscheidet wann welche Strafen verhängt werden.


    Ecuadorianische Hacker haben sich in das TV-System der Anlage in Kolumbien gehackt und konnten TV-Bilder der beiden Rennasse stehlen.


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    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Da die Fahrer sich heute zum "ersten" mal der Öffentlichkeit gezeigt haben, zusammen "mit ihrem" Auto natürlich, hier "nun" einige Bilder der beiden 1. Fahrer und ihrer "Boliden"


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    "Die" Mechaniker.






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    Die beiden Fahrer. "Links" Anoynumus und "rechts" Iristressend.


    Und zu guter letzt "die" Fahrzeuge.


    hanselifter-hubwagen-db-sonderbauten-01.jpg


    Das wars dann.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • EILMELDUNG:


    GROßER INTERNER STREIT ZWISCHEN DEN BEIDEN FAHRERN!!!!!1111


    Nach der teaminternen Kollsion, wo die Schuldfrage immer noch nicht geklärt ist, gibt es heftisch Rindfleisch zwischen den beiden Teamkollegen. Anonymus funkte nach der Kollision verärgert ins Teamradio: "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"

    Sein Teamkollege sagte zur gleichen Zeit: "Get rekt kleiner"


    Felix hatte sowieso schon ein schweres Rennen und war dementsprechend verägert. Er sagte später bei der Medienrunde: "Das war ein unnötiger Kack-Move, unnötig, unnötig, bla bla blubber Fasel"

    Leo hat dafür noch die Teamehre gerettet und sich auf Rang 5 geschoben, während sein Teamkollege immer noch in Runde 22 ist.


    Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:


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  • Der teaminterne Streit zwischen den Streitkühen Felix aka. ANOHYMUS und Leo aka. DerBänger01 äääh Iridescent... geht in die nächste Runde. Bei dem heutigen Testrennen in China nimmt der junge Pfurz Felix nicht teil, während sein Teamkollege diese Chance nutzt um mit den chinesischen Grid-Girls zu flirten! Der Grund warum der Jüngling nicht teilnimmt ist nicht offiziel bekannt, man geht aber aus, dass er sich lieber im Simulator vorbereiten will, und versucht seinen Teamkollegen zu meiden.


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    So gefällt mir das! Hoch die Beine! LOS!

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  • EILMELDUNG!


    Wieder ein neues Kapitel im Streit zwischen Felix und Leo aka. DergeileHengst01 äääh Iridescent... Diesmal unterstellt der 1. Fahrer Leo seinem Teamkollegen das Auto sabotiert zu haben! Er funkte am Radio, nachdem er einen heftigen Einschlag kurz vor der letzten Kurve hatte, dass der Teamkollege an seinen Bremsen rumgespielt zu haben. Diese sind nach knapp 30 Runden auf den Supersofts hochgegangen, was den Einschlag provoziert hatte. Er sagte außerdem "Wenn du Stress willst, dann komm her du, ich mach disch Messa!!" Es gab noch keine Bestätigungen von anynomys Seite zu diesen Vorwürfen.


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    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • EI-MELDUNG:


    Nun gibt der Star-Fahrer DerhartkochendeEiermann aka Iridescent aka Leo bekannt, dass er das Rennen in China nicht antreten wird! Er meinte es sei ihm zu gefährlich neben dem jungen Verrückten "nanoyhumus" und der kürzlichen Sabotageaktion an seinem Auto. Er wolle sich dafür dann beim Rennen in Bahrain an ihm rächen.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Nach einer turbulenten Saison gibt das Team nun offiziell bekannt, dass es sich auflösen wird. Die Gründe dafür sind zahlreich, einerseits die fehlende Fan-Nähe der Liga, andererseits auch das Ausscheiden des Star-Fahrers AhnOHYmuhs. Außerdem gibt der Vorstand des Teams bekannt, sich nach dem Rennen mit teilen des Teams "SimLaren" anzuschließen. Das Team wird dann "Scuderia cxvvdgstfrgc45453t" genannt und mit den Fahrern "Iridescent der geilste Pressehengst" und seiner Zuckerschnecke "Henke die geile Zuckerschnute TOTAL" in Monza das erste mal antreten. Dieser ist nach dem arroganten Auftreten seines Teamkollegen in Baku, und den mit dem Sieg gewachsenen Leistungsdruck, nicht mehr zufrieden und hat sich nach Alternativen umgeschaut. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.


    Pressebereich "we love cHaOz"

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Das Team wird dann "Scuderia cxvvdgstfrgc45453t" genannt und mit den Fahrern "Iridescent der geilste Pressehengst" und seiner Zuckerschnecke "Henke die geile Zuckerschnute TOTAL" in Monza das erste mal antreten.

    Für Belgien gilt bekanntlich: I really don't care too much, this is just a test. A test!



    Was sich mein Schatzi mit seiner Wortwahl da überlegt hat, weiß Ich auch nicht ganz