moinsen, bleiben die Fahrhilfen wie im Reglement oder hat sich da was geändert?

[F1 Ps4] Mini WM 2017
-
-
Bei der Mini WM bleiben die so . Zur Saison wird sich aller Voraussicht nach noch was ändern
-
okay dann kann ich schonmal mit den Einstellungen trainieren
-
wer isn horst morgen?
-
Ich hoste morgen.
Für alle die mich noch nicht in der FL haben
Sucht einfach nach TodesrauschGER.
-
ich finde es sehr schade dass sich hier Leute anmelden und dann erst verspätet erscheinen oder sogar gar nicht erscheinen. Zum anderen sollte man sich im Vorfeld mal mit dem Online Modus vertraut machen. Das Leaven in der Einführungsrunde hätte gar nicht sein müssen.
-
Also erstens ich war pünktlich hatte sogar das erstemal die einladung von paddy angenommen hat auch geladen bis zum verbindungsfehler kann ich leider nichts für musste dann neu starten und somit klappte es dann nur bis zur lobby hatte vorher auch alles getestet da sind keine probleme aufgetreten kein plan wo es dann dran gelegen hat
-
. , - fertig ist das mondgesicht
spaß beiseite
-
Können wir vll festlegen, das ZWISCHEN Quali und Rennen 5min Pause ist? und nicht auf weiter gedrückt wird?
-
Wenn ich von Arbeit wieder heim bin verfasse ich da noch mal was zu. Da waren gestern 1-2 Punkte die mir aufgefallen sind .
-
Hab gestern auf eine Einladung gewartet aber nichts bekommen
-
haste den Host geaddet? Haste dich im kalender eingetragen?
-
Ja jetzt eben, hab den falschen geaddet.
-
Leute, noch ein großes SORRY meinerseits!!!
Ich war vom manuellen Schaltgetriebe total überrascht... bin bisher nur mit Automatikgetriebe gefahren.
Hab auch keine Ahnung, warum sich das auf manuell geändert hat - ich hatte es nicht geändert.
Laut Reglement darf doch mit Automatik gefahren werden?!
Als ich es dann in der Quali ändern wollte, ging es nicht mehr.
Ich hatte es wohl vorher in der Lobby übersehen - hätte ich es da noch ändern können???
Zitat Logic: "Das Leaven in der Einführungsrunde hätte gar nicht sein müssen."
-> dachte mir, ich verlasse lieber die session, bevor ich noch jemanden das Rennen versaue.
Alles in allem: die Anfängerfehler tun mir echt leid!
-
Erlaubt ist es und solltest du auch während dem Fahren eigentlich ändern können
-
So wie vorhin schon angekündigt.
1. Dies ist der für mich der wichtigste Punkt. Es müssen wirklich alle den Sprachchat im Game an haben. Den wenn ein Ligaleiter was sagt betrifft es meistens alle und sollte auch war genommen werden können und dann halt bestätigt werden können. Dieses ist aber leider nicht möglich wenn ihr diese Funktion deaktviert habt. Wer beim nächsten lauf nicht für die Ligaleitung über den Sprachchat erreichbar ist wird aus der Lobby entfernt.
2. Zwischen Quali und Rennen soll immer eine mindestens 5 min. Pause sein. Die konnte gestern leider nicht war genommen werden da jemand meinte weiter drücken zu müssen, obwohl ich gesagt hatte es drückt bitter keiner Weiter. Hier zu mal ein Auszug aus dem Reglement :
Zitat2.4.1 Einzig und allein der Host startet das
Rennen! Etwa 5 Minuten nachdem alle Spieler fertig geladen haben,
so hat jeder die Chance seine Reifenstrategie für das Rennen
einzustellen.3. Wenn ihr euch anmeldet, dann sollte ihr auch zur gegeben Zeit da sein. Real Life geht vor keine Frage . Zu diesem Punkt werde ich mir für die Saison noch was überlegen zwecks nicht erscheinen trotz anmeldung. Denn ist mehr als unhöfflich den anderen Fahrern gegen über sie unnötig warten zu lassen.
4. Was mir auch auf gefallen ist das es Fahrer gab die Autos gewählt haben die sie bei der Anmeldung nicht gewählt bzw zugewiesen bekommen haben.
Nehmt nicht wahllos ein Auto sondern das womit ihr hier im ersten Post drinsteht.
Das soll es im Groben erst einmal gewesen sein von meiner Seite her.
Für weitere Vorschläge steht euch mein Postfach gerne zur Verfügung.
Gruß Paddy
-
Zu Punkt 1 hab ich ne question. Zählt das für das ganze Rennen? Böser nur bis zu start der session?
-
Nur bis zum Start
-
Erlaubt ist es und solltest du auch während dem Fahren eigentlich ändern können
Ich hab es wirklich mehrmals versucht, hatte aber keine Chance auf Automatik zu wechseln!
Zur Auswahl stand nur: Schaltgetriebe (einfach), oder Schaltgetriebe (mit Kupplung)?!
Paddy, zu Punkt 1.: ich hatte zu Beginn der Quali die Meldung bekommen, dass aufgrund der Bandbreite der Voice-Chat auf Spieler in der Umgebung beschränkt wird... hatte anschließend keinen Kontakt mehr zu euch!
Meine Playstation ist über WLAN verbunden - wenn ich mir ein LAN-Kabel zulege, und meine Playstation während den Rennen damit verbinde, sollte das Problem behoben sein, oder?!
Gibt es noch mehr Meinungen zu meinem Problem mit der Getriebeschaltung?
Und gebt ihr mir ne zweite Chance beim nächsten Rennen?
Danke und Gruß
Dani
-
klar darfst du beim nächsten Rennen mitfahren ? Die Lobby war wohl auf Manuell gestellt. War wohl ein versehen