Der wahrgewordene Frauentraum ist zurück aus dem Urlaub!
Ein Team das wenn es ein Parfüm wäre, RAMBO NO5 heißen müsste. Ein Team wie ein gallisches Dorf, flauschig und brutalverschmust. Ein Team mit eigener Würstchenbude.
Das einzig wahre Team EASYdoesit! (yeaaahhh)
Im Taumel der Gefühle hat der charmante Tresenonkel des ungeschützten Geschäftsverkehrs (der Manager von EASYdoesit) mit alkoholfreier Weißweinschorle kurz und scherzlos seine beiden bekannten Promille Athleten Starworx und cHaOz wieder unter Vertrag genommen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich „wie… so einfach?“ Wie es scheint gab es tatsächlich keine Taktikspielchen der beiden Blechschubser. Doch wie konnte es soweit kommen, wo bei EASYdoesit doch Drama, Alkohol und verprasste Träume an der Tagesordnung stehen?
Wie aus dem Fahrerlager zu hören ist, leiden die beiden illustren Dosenkavaliere an „schwerwiegenden“ Problemen.
Waren es in der Vergangenheit noch Kompetenzprobleme und lag das Problem dabei meist zwischen den Ohren, so sind es heute Korpulenz Probleme und das Problem liegt klar im Bauchbereich. Kurz gesagt, der Chef-Pfandflaschensammler Starworx und die Kronenprinzessin des Hochhausadels cHaOz sind innerhalb ihres Urlaubs durch üppiges Essen und zu viele alkoholische Getränke zu Fett geworden!!!
Aller Umfang ist schwer, daher sollen sogar die Ingenieure von EASYdoesit gezwungen sein die ersten Fahrzeugentwürfe wieder direkt zu verwerfen, da die beiden Rollmopsfahrer angeblich nicht in ihr Auto passen würden.
Hoffen wir, dass keiner die Ausmaße von Rainer Calmund angenommen hat, andernfalls wird sich der Manager gezwungen sehen mit mehr Pistolen als Hände die beiden Praymates aufopferungsvoll für den IKEA Kassenbandmarathonlauf und das 49. Rentner-Rugby in Linsengericht anmelden zu müssen.
Sobald unser Reporterteam genug Klingeltöne mit traurigen Busfahrerinnen getauscht hat, versucht es unter hochdruck(betankung) an weitere Informationen zu kommen.
Gerade das Bildmaterial des zukünftigen Rollmopsboliden scheint ein spannendes Thema zu werden. Sobald entsprechendes Material gesichtet wurde, wird es direkt hier gepostet.
Bis bald,
Karius und Baktus