Mädels, ich muss absagen. Hab mich über Nacht erkältet

[PC F1-Liga] 3. Rennsonntag Test-WM | Spanien + Abu Dhabi | 01.10.2017 | 17:00 Uhr
-
-
-
Die ganzen guten Fahrer haben abgesagt, jetzt muss ich nur noch Micha in der ersten Kurve abschießen, dann ist mein Win sicher!
-
auch nicht sicher
-
Hab mir mal erlaubt die Liste zu aktualisieren.
-
Hoffen wir mal das alle die jetzt drin stehen kommen... dann dürfte es ganz cool werden
-
Also ich hab mich ja bekanntlich Freitag Nacht an der Hand bzw. am Handgelenk verletzt. Ich habe bis jetzt gewartet um zu schauen ob es vllt doch noch zum Rennen reicht aber ich kann mir nicht mal schmerzfrei die Zähne mit der Hand putzen, daher klappt das auch nicht wirklich mit dem fahren.
-
Lohnt es sich dann überhaupt? Wer würde denn, Stand jetzt, noch fahren?
-
9
-
Das ist doch gar nicht aktuell!
OK, OK... will mal nichts gesagt haben xD...
-
Reicht... sind ja keine 100% Rennen
-
Oha, glaub mir: Wir fahren auch mit < 9 Fahrern noch die 100%
-
-
Habt ihr eigentlich auch das Problem, wenn ihr F1 2017 startet, dass ihr kein FFB habt? Ich muss dann erstmal Alt + Tab machen. Manchmal tabbed es mich dann auf den Desktop und wenn ich zurück zum Spiel switche, fehlen bei mir Regen und Rauch-Partikel...
Hauptsache Codemasters hat vor 2 Wochen ein demnächst kommendes, richtig fettes Update angekündigt...
-
Ich könnte kotzen! Was für einen verdammten Sch*iss bringt Microsoft auf den Markt? Jetzt hatte ich 2 neue Xbox One Controller ausprobiert.. der erste war schon Mist, sodass ich ihn umtauschen lassen musste. Jetzt klebt beim 2. die fucking RT Taste zum beschleunigen und das dauert immer einen kurzen Augenblick bis die sich löst... Das reicht schön aus um mich schön einmal wegzudrehen und mal wieder das Rennen zu versauen -.-". Könnte kotzen bei so einer Scheisse... sorry für den Ausdruck aber langsam reichts... insgesamt habe ich 74 Tacken für Controller und Bluetooth Adapter ausgegeben.... -.- Das ist eine maßlose Frechheit, was die hier verzapfen -.-
-
Es wird echt höchste Zeit für ein Lenkrad...
-
Okay, mit dem Controller hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber das mit dem Lenkrad ist nachvollziehbar
-
Dein Problem war der Controller, meins war sich portende Autos... wenn man nach 2 Kurven in Abu Dhabi vor Fischi ist, und dann er ne sekunde später gefühlt nen Kilometer vor dir ist xD In Spanien war es noch besser wo ich in Anonymus reingefahren bin, mir den Flügel halb kaputt gefahren habe, und er dann wieder ne sekunde später weit weg ist. Das war letztes mal nicht so, RIP
-
Du bist mir reingefahren?
-
Ja, aber nur bei mir. Wie gesagt hast du dich kurz danach bei mir geportet, mein Flügel war aber halt kaputt nach dem "Nicht-Unfall-Unfall"