Bin auch spätestens 19 Uhr am Start... später um 22 Uhr werden ja noch genug da sein für die Spätankommlinge

[PC F1-Liga] Im Kreis fahren für Fortgeschrittene Teil 1 (Training) | 22.09.2017 | 18:00 Uhr
-
-
Ruhe Kacknoob
BWOAH EYYYYYYYYYYYY ALDAH EYYYYYYYYYYY WAT SOLL DAT EYYYYYYYYYYYY MAN EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
-
muss doch absagen. gehe spontan gleich auf einen gb XD
viel spaß euch
-
Vielleicht hüpf ich spontan dazu
-
Wann gehts denn los nune?
-
ich warte im ts auf den rest
-
Musste noch kurzfristig weg
wenn es klappt komme ich nach
-
Jungs das hat laune gemacht, nächsten Freitag bestimmt wieder.
-
Sorry, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich war bereits gegen 19:00 Uhr so müde... wäre kein bisschen konkurrenzfähig gewesen..
-
Sorry, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich war bereits gegen 19:00 Uhr so müde... wäre kein bisschen konkurrenzfähig gewesen..
Es ging auch nicht um konkurrenzfähig zu sein , sondern einfach nur spaß haben.
-
-
wir sind halt nur open lobbys gefahren, da hätte sich konzentration auch nicht gelohnt.
hast aber auf jeden fall was verpasst.
-
-
War echt cool... hat richtig Laune gemacht... außer das ich echt oft von Randoms abgedrängt oder gedreht wurde
-
Ja das nervt öfter . Da stimme ich dir zu . Aber wie ja schon mal erwähnt der Spaß sollte an erster Linie stehen
-
Man kann auch nochmal ein bisschen am Format drehen. Evtl macht man nen Blitzquali vorher (so sind die besten vorne mehr unter sich) oder nimmt die Kollision raus.
Insgesamt macht aber eigentlich auch immer die Herausforderung etc. Spaß wieder aufzuholen, solange es nicht komplett unfair zu geht.
Ansonsten könnten wir auch mal mit den klassischen Autos ein paar Runden drehen.
Hilft zwar nicht die Crashkids zu entfernen aber macht sicher auch Spaß.
-
Haben gestern ne Online Saison mit 5 Rennen (mit Blitz Quali und 5 Runden) gefahren... war auch echt cool. Das Blitz Quali hat natürlich den Vorteil das das ganze Starterfeld schon etwas "vorsotiert" ist...
-
Stimmt. Wer liebt es nicht, dass die Leute, die auf jeden Fall 100m zu spät bremsen, auch noch hinter einem stehen
-
Stimmt. Wer liebt es nicht, dass die Leute, die auf jeden Fall 100m zu spät bremsen, auch noch hinter einem stehen
Du musst nur so schnell sein das du schon weg bist bevor die Planierraupen durchs Feld pflügen
-
wer in der ersten kurve bremst ist auch selber schuld
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Events & Mitspielersuche nach Events & Mitspielersuche verschoben.