Bewerbung PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Baden-Württemberg (nähe Karlsruhe und ja ein Badner xD) Ich bin selber im Motorsport aktiv. 10 Jahre Kartslalom und seid 3 Jahren Automobil Slalom.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Fast alle Formel1 spiele seid F1 2006. Alle auf der PS4 (bzw PS3) gespielt. Die neueren Teile auch im Multiplayer. Sowie Forza Motorsport ab dem 3ten Teil und alle Horizon Teile auf der Xbox gespielt. Seid Anfang August auch auf dem PC unterwegs und mit F1 2017 ist es mein ersten Rennspiel auf dem PC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein aber ich würde gerne welche sammeln


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse ist natürlich vorhanden


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mal sagen dass ich das Mittelfeld komplettieren würde. Aber man weiß nie


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über die Steam Community


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich etwas ernsthaftes suche und nicht irgendwelche 0815 Veranstalter wo jedes 2te Rennen abgesagt wird


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: Download : 34.70Mbps

    Upload : 2,50Mbps

    Ping : 12 ms

    • Offizieller Beitrag

    Moin Patrick!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit in Gange, zuvor veranstalten wir noch eine Testsaison. Dort können wir uns dann auch ein bisschen besser kennen lernen; sowohl im Teamspeak, als auch auf der Strecke. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass wir sehen können, dass du sauber fährst und fair gegenüber den anderen Fahrern bist. Schau am Besten gleich mal HIER vorbei ;)


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne, ob per PN oder unter deiner Bewerbung, gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße,

    Florian

  • Guten Abend oder auch guten Morgen,


    Ich bin auch sehr gespannt euch alle mal kennen zu lernen :)


    Gibt es denn schon einen Teamspeak, dass man sich im Vorfeld evtl schonmal etwas unterhalten kann oder startet das erst mit der Testsaison ?


    Und danke übrigens für die schnelle Antwort :)


    Viele Grüße,

    Patrick aka Dezay

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.