Bewerbung PC Liga

  • Guden Tach...

    Ich bin Leo, 18 Jahre alt, aus dem besten Bundesland Deutschlands... Brandenburg ftw! Ich will mich hiermit für die Liga bewerben. Gespielt hab ich schon nen paar Rennspiele... F1 2010, 2013, 2014, 2016, Forza 4, Forza Horizon 2, WRC 5, Grid, NFS Carbon und Undercover (ist zwar nicht so wichtig für ne PC Liga, aber aber aber aber...) und Project Cars... Am meisten Spaß hatte ich natürlich mit den Formel 1 spielen, wo ich auch die meiste Erfahrung drin habe... Ligaerfahrung hab ich dafür keine, nur bisschen F1 2016 Multiplayer gespielt, zählt zwar nicht als Erfahrung, aber ich weiß wie man unnötige Kollisionen vermeidet. Interesse an der Liga habe ich durchaus, gerade durch den F1 Online Multiplayer hab ich richtig Lust auf Kopf an Kopf Duelle bekommen, denn dort hab ich auch durchaus gute Erfahrungen gemacht, mit halbwegs guten und fairen Fahrern gemacht(ich weiß das klingt nicht glaubwürdig, aber es ist real!). Ich würde aber auch wie mein Vorredner Niklas erstmal reinschnuppern, und dann mal sehen wie sich das so entwickelt. Zur Schnelligkeit kann ich nur sagen, dass ich schon etwas schneller bin, aber auf keinen Fall auf dem Niveau einer der erfahreneren Fahrern hier, da ich aktuell nur mit Controller spiele. Damit ihr ne Orientierung habt, Singleplayer Master AI ist ungefähr mein Level, ich kann mit denen also gut mithalten, bzw manchmal schneller, manchmal langsamer, je nach Strecke. Gefunden hab ich die Seite über Google... vor 2 Tagen, oder so, weil ich wie vorher schon erwähnt habe, Lust auf faires und gutes Multiplayer F1 habe, was auch mein Grund ist, warum ich euch beitreten möchte. Mein Internet ist so schnell wie nen McLaren-Honda... naja es geht, mehr so nen Haas oder Renault, aber auf keinen Fall ein Mercedes...


    PING 39ms

    DOWNLOAD 6.46Mbps

    UPLOAD 0.95Mbps


    "still faster than McLaren-Honda"


    LG Leö


    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leo!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und darf mich Chef der Community aber auch Ligaleiter der F1 PC-Liga nennen.

    Die weiteren Ligaleiter für den PC-Bereich sind Starworx und Divinus01


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit im Gange, zuvor möchten wir aber noch eine kleine Testsaison veranstalten. Diese wäre dann auch perfekt zum Reinschnuppern und würde 1-2 Wochen nach Release des Spiels beginnen. Dort können wir uns dann auch ein bisschen besser kennen lernen; sowohl im Teamspeak, als auch auf der Strecke. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass wir sehen sehen können, dass du ebenso kein "Rammbock in der ersten Kurve" für uns bist! :D


    Bis dahin kannst du dich ja hier schon mal einleben und auf die neusten Infos zur kommenden Testsaison warten :)


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Thomas