Bewerbung für F1 2017

  • Hallo ich heiße Timo und bin 14 Jahre alt und komme auf Nordrhein-Westfalen. Ich habe euch gefunden in dem ich mir gedacht habe an einer Liga teilzunehmen und das über mehrere Saisons falls möglich ! Ich habe sehr viel Spiel Erfahrung und auch Liga. Ich fahre auch schnell also mehr als Durschnitt und ich möchte einfach nur spaß haben mit anderen Spielern aber dabei mich auch messen können ich fahre noch mit Lenkrad und werde mir das spiel am 1.-2. Kaufen. Es würde mich sehr freuen wenn ich in eure Liga mitfahren könnte MFG. Timo :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Timo!


    Vielen Dank für deine Bewerbung (man muss ja nicht immer einen Roman schreiben :D) und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit in Gange, zuvor möchten wir aber noch eine kleine Testsaison veranstalten. Dort können wir uns dann auch ein bisschen besser kennen lernen; sowohl im Teamspeak, als auch auf der Strecke. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass wir sehen können, dass du nicht nur schnell, wie du ja selbst sagst, sondern auch fair gegenüber den anderen Fahrern bist. Danach stünde dann auch "mehreren Saisons" bei uns nichts im Wege!


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne, ob per PN oder unter deiner Bewerbung, gerne zur Verfügung!


    Grüße in den Westen

    Florian

  • Ja also es kommt drauf an wann diese "Testfahrten" sind ich möchte mir auch direkt ein NEUES Lenkrad kaufen mein altes wie soll ich sagen ist hinüber. Aber ich denke mal das, dass am 3.-6. Schon klar gehen sollte, wenn früher o. später melde ich mich einfach. Ich hoffe du bzw. Ihr habt Vertsändis ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.