Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Christopher 29 Jahre alt und komme aus Wolfsburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: alle F1 Teile von 2010-2016 für PC, Dirt 1-3 PC, Gran Turismo 1, 2, 3, 4 , 5, 6, aktuell noch Gran Turismo Sport closed beta PS4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja habe ich. Fahre aktuell in der Loronautenliga (http://steamcommunity.com/groups/Loronauten) und dem Chaotenhaufen (http://f1-chaotenhaufen.de/) mit.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich will längerfristig mit fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das kommt doch eher drauf an was für Starke Fahrer in der Liga mit fahren. Bei den Loronauten dominiere ich mit meinem Teamkollegen die Liga aber im Chaotenhaufen fahre ich so grad so in die Top 10.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich auf der Suche nach einer Liga bin wo 100% Rennen gefahren werden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: 6300167908

    • Offizieller Beitrag

    Moin Christopher!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und auch nochmal herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Sorry, dass das es so lange gedauert hat, mein Tag war voll :S

    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Die laufende Saison ist quasi beendet; Das letzte Rennen findet nächsten Sonntag in Abu Dhabi statt. Eine weitere Saison ist allerdings schon in der Planung.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Der Anmelde-Thread, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst, ist bereits offen.

    Bevor es aber auf die Strecke geht, würden wir noch gerne eine kleine Testfahrt mit dir machen! Ist aber alles nichts dramatisches ^^

    Dazu schreibe ich dir gleich noch eine PN.


    Weiter empfehle ich dir die Ligaleiter auf Steam zu adden, dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian