Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Ich bin Maciej, 18 Jahre alt und spiele die f1 spiele schon seit F1 2009( psp) und sonst immer auf der ps oder pc


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Alle (ohne Spaß)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein, aber würd gerne welche Sammeln


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Langfristig, wegen der Motivation hoch oben zu stehen ;)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    schnellereren


    Wie hast du uns gefunden?


    Durch Bedosa_ (BF)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich gerne Ligaerfahrung sammeln möchte und ich Konkurenzfähig bin ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/

    PING

    7 ms

    DOWNLOAD
    77.09 Mbps

    UPLOAD
    6.54 Mbps

    • Offizieller Beitrag

    Moin Maciej!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)

    Schön, dass dich Bedosa auf unsere Liga aufmerksam gemacht hat!


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Die laufende Saison ist quasi beendet; 2 Rennen stehen aber noch aus. Das Vorletzte wird das Rennen in Brasilien am nächsten Sonntag sein.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Der Anmelde-Thread, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst, wurde vorhin geöffnet.

    Bevor es aber auf die Strecke geht, würden wir noch gerne zusammen mit dir (und Bedosa?) eine kleine Testfahrt machen! Ist aber alles nichts dramatisches ^^

    Wann und mit wem die Testfahrt stattfindet wissen wir grade nur noch nicht. Ich kann morgen und Mittwoch nur später am Tag fahren und ab Donnerstag bin ich erstmal übers Wochenende weg. Ich mach mich mal schlau und sobald wir was hingebogen bekommen wirst du spätestens etwas hören, sodass es losgehen kann! So schnell geht das hier: Ich schreib euch gleich eine PN :D


    Weiter empfehle ich dir die Ligaleiter auf Steam zu adden, dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian