• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, ich heiße Daniel komme aus Niedersachsen bin 16 Jahre und


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Auf der Ps3 F1 2011, 2012, 2013, 2014 und auf dem Pc F1 2016


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein würde aber gerne Erfahrung bei euch sammeln


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, habe zurzeit auch sehr viel zeit um teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich schätze mich im Mittelfeld ein


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch einen Steam Kommentar


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich spiel relativ gerne Formel 1 aus spaß und verfolge schon seit meinen 12 Lebensjahr die Formel 1 Serie, derzeit habe ich Lust mich mit anderen Fahrern zu messen und Spielerfahrung zu sammeln. Außerdem finde ich, dass die SimRC eine sehr gute Führung hat und die Rennen sehr gut organisiert und spaß am Spiel hat so wie alle anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Daniel!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Christian - bzw. Starworx - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Die laufende Saison ist quasi beendet; 1 Rennen steht noch aus. Dies wird das Rennen in Abu Dhabi am nächsten Sonntag sein.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Der Anmelde-Thread, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst, wurde vorhin geöffnet.

    Bevor es aber auf die Strecke geht, würden wir noch gerne zusammen mit dir eine kleine Testfahrt machen! Ist aber alles nichts dramatisches ^^


    Weiter empfehle ich dir die Ligaleiter auf Steam zu adden, dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Woher weißt du denn, dass wir eine gute Führung haben? Kennst du uns schon irgendwo her? ;)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Christian