Schumacher wird nach Interlagos seine Karriere beenden:
http://www.motorsport-total.co…_Saisonende_12100412.html
Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
richtige entscheidung
-
schade find ich
-
ich schätze das er gewartet hat ob er nicht vll noch bei ferrari unterkommen kann ... und da heute auch passende die absage kam hat er sich dazu entschieden aufzuhören... schade
-
hoffen wir mal das er nochmal gewinnt
-
Wenn Dominicali ihn genommen hätte, hätte ich ihn angehimmelt wäre halt echt hammer gewesen
-
Alfons hätte ihn wahrscheinlich platt gemacht
-
das ist zb von heut morgen VOR der rücktrittserklärung...
-
Alles im Leben geht nunmal zu Ende, und auch ein MSC wird nicht jünger.
Dennoch wünsch ich ihm alles erdenkliche Gute in seinem neuen Lebensabschnitt
-
-
Kleiner Tipp:
Formel1.de ist nur ein Unterportal von http://www.motorsport-total.com und postet nur ausgewählte News.Kann euch empfehlen:
http://www.motorsport-total.com (alle aktuellen News, Artikel und Interviews)http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1-606153.html (sehr interessante Insider Artikel)
http://www.autosport.com/f1/ (englisches f1 Portal)
-
sieht wohl mitlerweile stark danach aus das Hulk zu sauber geht ...
-
naja wenn das stimmt was man vom force india boss so hört dann wird das es beste sein für ihn wenn er in ein anderes team wechselt
-
Bin mir nicht sicher, ob das eine sooo gute Idee ist, da bei Sauber definitiv Geld fehlen wird nächstes Jahr, da Perez ja geht.
Andererseits könnte das Ausstellen von ungedeckten Checks, aber auch ein Hinweis auf Geldmangel sein...
Was passiert eigentlich mit dem jetztigen Lotus-Team? Lotus steigt ja aus der F1 aus, wirds dann wieder Renault?
-
Das Telmex Geld wird trotzdem bei Sauber bleiben, egal ob Perez fährt oder nicht. Man hat einen Vertrag mit Sauber und Telmex ist zufrieden. Perez hat nur den Sponsor zu Sauber gebracht und die bleiben auch bei Sauber.
Außerdem könnte ja mit Gutierrez der nächste Mexikaner ein Cockpit bei Sauber bekommen.Lotus steigt nicht aus der F1 aus, nur der Sponsor "Lotus" wird bald ganz aus der F1 verschwinden, man wird dann wohl wieder Renault oder anders heißen.
-
MSC wäre wohl nie zu Ferrari gegangen. Wenn dann nur wenn Alonso gehen würde. MSC hatte gesagt, dass er nicht das Cockpit von Massa übernehmen möchte, da diese gute Freunde sind. MSC ist der letzte Fahrer mit Ehre in der F1. Wenn man sieht wie aggro manche Fahrer geworden sind, eine traurige Entscheidung, dass er geht! Auch wenn er einige Unfälle hatte, aber das war wohl der miserable Wagen den er hat...
Mich freuts einfach nur, dass er wieder einmal den Rosberg geschlagen hat.
Wie siehts eigentlich mit Heidfeld und Sutil aus? Sind die irgendwo im gespräch?
-
Der Rücktritt war absolut überfällig! Seine Zeit ist vorbei und da sollte man kein Cockpit blockieren, die Entscheidung von Mercedes einen anderen Fahrer zu holen war absolut richtig wobei ich da eher di Resta geholt hätte.
Die Unfälle von Schumacher waren Fahrfehler und haben mit dem Auto nichts zu tun.
Heidfeld wird man nie mehr in der F1 sehen außer er bringt Geld mit, Sutil hat Chancen auf das Sauber oder Force India Cockpit.
-
Der Rücktritt war absolut überfällig! Seine Zeit ist vorbei und da sollte man kein Cockpit blockieren,
Da spar ich mir jeden Kommentar zu
-
http://thef1times.com/news/display/06862
Hülkenberg und Gutierrez werden 2013 wohl für Sauber fahren, ist wohl nur eine Frage der zeit wann Sauber es bekannt gibt.
Sutil, Alguersuari und Buemi stehen angeblich im Kontakt zu Force India.
-
also mit gutierrez würde sich sauber wirklich keinen gefallen tun. der ist eher so eine mischung aus grosjean und maldonado. leider aber nur vom crashpotential her, vom speed kann er mit beiden nicht mithalten. da hätten sie lieber gleich calado nehmen sollen (um mal im selben gp2 team zu bleiben) . der ist jünger, talentierter und imo jeztt schon besser als gutierrez. nebenbei würde es dem image von sauber sicher auch gut tun, einen jungen, sicheren fahrer im team zu haben statt mit einem weiteren crashtest dummy den ärger der anderen team und der medien auf sich zu ziehen.