Qualifying: 5. (1.22.823)
Rennergebnis: 2.
Boxenstopps: I -> M -> S -> SS
Qualifying:
Habe Sonntag Mittag meiner Feder im Bremspedal gewechselt (härter und anderes Verhalten) - also war das Rennen eher für mich so zum dran gewöhnen. Daher war ich mit meiner Quali-Zeit nicht zufrieden, ich hatte absolut kein Gefühl für´s bremsen und habe mindestens 7 Zehntel liegen lassen auf das, was möglich ist/war.
Rennen:
Im Regen war es mit dem Fahrgefühl erstmal völlig aus, hab mich die ersten Runden dauernd verbremst und kam von der Strecke. Es hat einige Zeit gedauert bis ich einigermaßen Gefühl entwickeln konnte, musste allerdings dauernd während der Bremsvorgänge rechts auf die "Brems-Anzeige" schauen, um zu sehen wie ich bremse um es einigermaßen hin zu bekommen.
Kam dann etwas besser klar und konnte mich wieder auf P2 (nach mittlerweile wohl letzten Platz) vor arbeiten und auf Berghe etwas aufholen. Der Rest des Rennens war an sich ziemlich einsam...hat sich bis ins Ziel dann nichts mehr geändert. Letzter Stopp war einfach nochmal dazu ne gute Rundenzeit zu setzen.
Glückwunsch an alle die mit ihrem Rennen zufrieden waren
Fazit: Hier sollte ja jetzt eigentlich stehen "ändere nichts an deinem Lenkrad / Pedalen vorm Ligarennen" - das wir mir schon so klar, aber auf der anderen Seite IRGENDWANN muss ich damit anfangen Werde noch einige Zeit damit testen um zu sehen wie gut ich mich dran gewöhnen kann, wenn es nix wird baue ich wieder um.
Bildmaterial: