Du bist ja eigentlich auch kein unbekannter in dieser Liga, so wie ich das mitbekommen habe. Also wird es da, denke ich, auch nicht zu großen Problemen kommen.
was meinst du jetzt genau damit ???
Du bist ja eigentlich auch kein unbekannter in dieser Liga, so wie ich das mitbekommen habe. Also wird es da, denke ich, auch nicht zu großen Problemen kommen.
kann mir jemand die team speak zugangsdaten schicken?
danke
Du bist hier doch schon mal aktiv mitgefahren am Anfang der letzten Saison oder verwechsle ich da was?
Hab ja jetzt nun nicht gesagt "negativ aufgefallen" o.ä.
Du bist hier doch schon mal aktiv mitgefahren am Anfang der letzten Saison oder verwechsle ich da was?
![]()
Hab ja jetzt nun nicht gesagt "negativ aufgefallen" o.ä.
zumindest nicht in malaysia... "oh mann ich war erster"
legendär sind natürlich auch reiner_peter´s weltrekord etups
21.10. & 28.10. dabei ,ich hoffe ich schaffs , bin erst 18 uhr home ...
Muss ich noch zu beiden Terminen anwesend sein oder reicht einer? Ich bin ja am Sonntag schon bei Catalunya dabei gewesen und bilde mir ein nicht negativ aufgefallen zu sein, sodass es hoffentlich keinen Grund gibt mich nicht zuzulassen
Wir hatten fest gesagt, dass jeder an 2 Terminen dabei sein muss. Darüber hinaus, muss nicht, aber kann gerne. Auch wenn du beim ersten Test nicht negativ aufgefallen bist, möchten wir dich noch bei einem Test nochmal sehen. Denn wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen, kommt schnell der nächste, der auch einen Test auslassen möchte. Nimms mir nicht übel, aber deswegen fangen wir gar nicht erst damit an.
Wir hatten fest gesagt, dass jeder an 2 Terminen dabei sein muss. Darüber hinaus, muss nicht, aber kann gerne. Auch wenn du beim ersten Test nicht negativ aufgefallen bist, möchten wir dich noch bei einem Test nochmal sehen. Denn wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen, kommt schnell der nächste, der auch einen Test auslassen möchte. Nimms mir nicht übel, aber deswegen fangen wir gar nicht erst damit an.
Ich wollte mich auch gar nicht vor beiden Terminen drücken. Da ich aber lediglich an dem 25% Catalunya Rennen teilgenommen habe am Sonntag und durch die Bugs, die das Ganze ja leider etwas in die Länge gezogen hatten, dann später leider keine Zeit mehr hatte für weitere Läufe, wollte ich fragen, ob es dann ausreicht, wenn ich nur noch einen der beiden Termine wahrnehme?
Vermutlich kann ich eh zu beiden Terminen, nur will ich lieber nochmal nachhaken
Ich könnte btw auch künftig Aufnahmen machen mit meinem HDD Receiver
Ich wollte mich auch gar nicht vor beiden Terminen drücken. Da ich aber lediglich an dem 25% Catalunya Rennen teilgenommen habe am Sonntag und durch die Bugs, die das Ganze ja leider etwas in die Länge gezogen hatten, dann später leider keine Zeit mehr hatte für weitere Läufe, wollte ich fragen, ob es dann ausreicht, wenn ich nur noch einen der beiden Termine wahrnehme?
Vermutlich kann ich eh zu beiden Terminen, nur will ich lieber nochmal nachhaken
Ich könnte btw auch künftig Aufnahmen machen mit meinem HDD Receiver
Dann hab ich dich falsch verstanden Ich denke das sollte klar gehen, wenn kein andres Leiter-Mitglied da Einwände hat. Aber du bist natürlich auch eingeladen, mehr als 2 Tests zu fahren
Hi ich möchte am 21.10 an den Testrennen teilnehmen ... Danke
Wollt Bescheid geben dass ich diesen Sonntag wohl sicher dabei sein werde!
Ich werde am kommenden Sonntag wohl doch dabei sein können. Bleibt es bei den 3 Strecken Barca, Silverstone und Hockenheim oder muss man sich auf kurzfristige Änderungen einstellen?
Nein diesmal gibts definitiv keine kurzfristigen änderungen, nochmal sry dafür
bin den sonntag auch dabei
brauch aber die teamspeak daten und server daten
Nein diesmal gibts definitiv keine kurzfristigen änderungen, nochmal sry dafür
Shit happens, mein ärger arüber ist auch langsam verflogen XD
Die Testrennen sind wieder auf den bekannten Teststrecken (Catalunya, Silverstone, Hockenheim) ??
Muss unbedingt mal Regentests machen. Das ist ja wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht zu F1 2011. Da hat CM gute Arbeit geleistet!
Morgen bin ich auch mal wieder am start xD
ich auch sofern mich die lobby net wieder rausschmeist :=)
ich auch sofern mich die lobby net wieder rausschmeist :=)
Stimmt, das war letztes mal echt komisch...
PC 21.10.2012
01. Chaoz (Ligasprecher )
02. spawnieSTAR (Ligasprecher )
03. Dahugo
04. Danseba
05. daviiid
06. dennishajduk
07. devflash
08. dominikschille
09. F1RFenten (Teamspeak fragen bitte an ihn )
10. Flyingsnake
11. Iceman
12. Jackdaniel87
13. l0lhaxx
14. martin0701
15. vanDamme29
16. Veydox
17. Dude28
18. UsMarine21
19. BrianKR_ICEMAN
Würde Vorschlagen 2 Gruppen a 10 Teilnehmer ...
Vorzugsweise sollten sich alle im Steam Gruppenchat befinden damit jeder über alles direkt bescheid weis und es nicht wieder ein heilloses durcheinander gibt
Vorläufige Liste:
jackdaniel87
flyingsnake
martin0701
daviiid
beninho106
brianKR_Iceman
chaoz
dominikschille
veydox
f1rfenten
vandamme29
dennishajduk
l0ljaxx
danseba
iceman08
hamilton0908
dude28
usmarine21
dahugo
devflash
Habe jetzt erstmal nach Pro und Amateur aufgeteilt, würde es allerdings begrüßen wenn von den amateur leuten welche ohne tc und abs fahren können, getriebe könnte man dann als freie wahl lassen, würde mri persönlich bei den strecken ohne einen übungskilometer auch entgegenkommen
gibt es so ne tolle aufstellung auch für uns ps3 leutchens?