[F1 PC Liga] Endergebnis Hockenheim

    • Offizieller Beitrag

    Offizielles Endergebnis - Wertung nach 67 Runden:


    • Fischi
    • Travis
    • Starworx
    • ago
    • Berghe
    • Divinus
    • Qelon
    • snukay - DNF
    • Andrei - DNF
    • JC95 - DNF
    • Matt - DNF


    Eine Anmerkung: Das Ergebnis kommt dadurch zustande, dass auf Grund der unübersichtlichen Lage während des Rennens, nicht einzuschätzen war, ob ein Rennabbruch vorliegt. Weiter möchten wir aber auch ein faires Endergebnis erhalten und darin ist auch die möglichst komplette Durchführung des Rennens inbegriffen. Daher haben wir uns dafür entschieden das teils vorliegende Endergebnis zu werten. In der Fairness des Rennens ist allerdings auch inbegriffen, dass sich aller Fahrer im direkten Zweikampf miteinander befinden. Dies war im speziellen Fall von Qelon nicht der Fall, wogegen allerdings weder er noch jemand anderes etwas hätte machen können. Da er allerdings somit außer Konkurrenz das Rennen nachweislich beendet hat, haben wir uns dafür entschieden, ihn noch als Siebten in die Wertung mit eingehen zu lassen. Da das Fahren getrennt von den anderen Fahrern der Lobby technisch als Disconnect anzusehen ist, finden wir, dass dies ein guter Kompromiss für alle Beteiligten ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eure Ligaleitung

  • Ich möchte hier auch nochmal festhalten, dass diese Entscheidung von keiner Einzelperson getroffen worden ist, oder jemand bei der Entscheidung unbedingt jemanden bevorzugen oder benachteiligen wollte.


    Wir haben diese Entscheidung mit der Leitung von Assetto Corsa und der PS4 Abteilung getroffen.


    Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, deshalb kam auch die große Verzögerung zustande.
    Das Ranking wird natürlich schnellstmöglich auf den aktuellen Stand gebracht, damit wir am Sonntag wie gewohnt starten können.


    Liebe Grüße
    :mett:

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank