[PC F1 2016] 12. Ligarennen | 19.02.2017 | 17:00 | Deutschland | Anmeldung + Rennbericht

• Nachdem mich einige PM's und Whatsapp-Nachrichten erreicht haben, in denen ich gebeten wurde, doch weiter mitzufahren, werde ich bis Saisonende der F1RC als Fahrer erhalten bleiben.

Diese Entscheidung habe ich allerdings nur wegen meiner Treue der Liga gegenüber getroffen und sie bedeutet nicht, dass ich von den zuvor geäußerten Vorwürfen bis zur Bestätigung des Gegenteils auch nur einen Zentimeter abweiche.

• Nachdem mich einige PM's und Whatsapp-Nachrichten erreicht haben, in denen ich gebeten wurde, doch weiter mitzufahren, werde ich bis Saisonende der F1RC als Fahrer erhalten bleiben.

Diese Entscheidung habe ich allerdings nur wegen meiner Treue der Liga gegenüber getroffen und sie bedeutet nicht, dass ich von den zuvor geäußerten Vorwürfen bis zur Bestätigung des Gegenteils auch nur einen Zentimeter abweiche.

:popcorn:
    Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts Teil 2: Der 'Diktator' schlägt zurück :dancing:

• Mit meinem Gewissen und Sportsgeist kann ich das gut vereinen, danke der Nachfrage.
    Ich für meinen Teil bevorzuge den fairen Weg, du scheinst ja eher auf Psychospielchen zu stehen

I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

• Ich würde auch sagen es reicht. Von allen beteiligten.

Dr. Qelon Auch Rosberg musste sich gegen Psychospielchen zur Wehr setzen :) Sieh es als Herausforderung. Jetzt nicht mehr mitfahren, würde deine Unschuld auch nicht beweisen. Daher los geht's!

Ich hoffe auf einen fairen Zweikampf von euch beiden für den Rest der Saison. Ebenso auf keinen weiteren Fahrerschwund!

Für mich bleibt Qelon unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

• Ich bin nicht dabei weil Berghe cheatet... er ist immer schneller als ich ! Kann gar nicht sein !

Warum man dir hinterher rennt für mich unbegreiflich... Und die Tatsache das dich unsere Ligaleitung nicht tadelt für deine haltlosen Anschuldigungen zeigt mir einmal mehr das wir keine Ligaleitung haben...

Und ich nehme mir mal das Recht raus einmal Berghe zu sein dich "KINDISCH" "HALTLOS" und "GRÖßENWAHNSINNIG" anzugreifen, weil du wohl außerhalb der Welt aus 01010101 nicht viel hast um dich hochzuziehen meinst du hier den Larry zu machen ? Jemanden etwas zu unterstellen ohne es beweisen zu können ist einfach nur dumm.. scheinst wohl auch dumm zu sein! so weiter... zweifellos bist du augenscheinlich auch noch Bettnässer... was noch? Frauenfeindlich sowieso, Jungfrau, weil du ja sicherlich noch nie eine Freundin gehabt hast, fing ja schon bei Sarah aus der Grundschule an die sich lieber auf den Boden gesetzt hat als mit dir den Schultisch zu teilen..weil sie schneller vom Bus zur ersten Stunde gerannt ist, war sie ehhhh gedopt !!! Ehm Adoptivkind, was nicht unbedingt was schlechtes sein muss für alle anderen Adoptivkinder hier... aber aufgrund deiner Nationalen Herkunft wohl auch keine leichte Kindheit gehabt...mehr fällt mir gerade auch nicht ein .. und wer mir glaubt das ich eine dieser oben genannten manche würden sagen Beleidigungen ernst meine hat nicht kapiert worauf ich hinaus möchte...GENAU DAS HAST DU GEMACHT.. jemanden ETWAS VORGEWORFEN ohne es beweisen zu können = DUMM! und das "DUMM" war keine Vermutung sondern ne Aussage, die ich tätigen kann da du uns den Beweis hierfür geliefert hast ;)

wollte nur meinen Senf dazu geben, nochmal wenn es untergegangen ist.. nicht dabei wegen BERGHE cya !

• Es tut mir so leid, ich kann am Sonntag nicht ;( Aber ich bin beim nächsten Rennen auf jeden Fall endlich wieder dabei, ich hab schon viel zu viele Rennen verpasst.. :| Viel Erfolg, Travis, bin in Belgien wieder da :f1:

• Offizieller Beitrag

zeigt mir einmal mehr das wir keine Ligaleitung haben...

ich hab dich auch lieb... :heart:

Ja die Vorwürfe sind in der Tat recht krass aber woher möchtest du denn wissen was wir im Hintergrund alles so machen. Jmd. zu tadeln kann man auch problemlos per PN machen. Wie sich das dann auf das Verhalten äußert ist eine andere Geschichte.

Wenn du aber schon so viel von uns hältst kann ich dir eigentlich nur anbieten die Liga zu verlassen, mit konstruktiver Kritik zu uns zu kommen oder bevor du so etwas schreibst mal nachzudenken.

Schönes Wochenende noch!
    Kuss auf die Nuss

Edit:

nicht dabei wegen BERGHE cya !

ist im übrigen auch ziemlich kindisch