3. Sniper - AWP (Neu) - getestet - ist recht laut mit dem Donner bei jedem Schuss, aber o.k.
AWP - INDIA NITROS - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=492666668
Ich hab keinen Donner beim schießen
3. Sniper - AWP (Neu) - getestet - ist recht laut mit dem Donner bei jedem Schuss, aber o.k.
AWP - INDIA NITROS - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=492666668
Ich hab keinen Donner beim schießen
Bis wann läuft denn noch die Anmeldung? Muss leider meine Teilnahme eher kurzfristig entscheiden.
Eigentlich kannst du dich noch bis Freitag 17h entscheiden aber es wäre schön wenn du sobald wie möglich bescheid gibst.
Die easy.cfg mussste nochmal überarbeitet werden. Ist jetzt im Eingangspost neu verlinkt.
Im 2. Post ist schon mal ein vorläufiger Spielplan. Dieser wird am Freitag allerdings nochmal neu zusammengewürfelt.
kann sein das ich freitag erst ne halbe std später da bin. hab um 16 uhr noch nen termin, werd mich aber beeilen
nicht so schlimm ein paar brauchen ja ehe noch ne einweisung etc.
Die Deagle Map musste nochmal ausgetauscht werden, da bei der alten Map die Spawnpoints bei den CTs teilweise ziemlicher Müll waren.
warum wurde die alte awp map ausgetauscht die neue ist ultra kirmes bunt
um ein bisschen farbe rein zu bringen
außerdem sind die wege an den außenseiten ganz nett.
Da ich noch immer nicht 100% zusagen kann, werd ich doch absagen müssen...
Da ich noch immer nicht 100% zusagen kann, werd ich doch absagen müssen...
wieso musst du dann absagen? Hab doch gesagt Freitag 17h reicht.
Tut mir Leid. - Ich werd auch noch absagen müssen. Freitag abend ist der einige Zeitpunkt, an dem ich mir mein Lenkrad abholen kann. Und ich will immerhin Sonntag wieder mitfahren, auch wenn ich inzwischen ein wenig eingerostet bin. Sorry nochmal, euch aber allen viel Spaß!
Kein Ding aber schade natürlich
Wer hats am ende gemacht?
flo hat am ende gegen andrei gewonnen
Hab jetzt auch die letzten Ergebnisse eingetragen.
https://www.toornament.com/tou…50ba06e5a8b456b/stages/2/
Hier auch nochmal mein Stream von gestern
https://www.twitch.tv/videos/122725128
War wie immer eine Freude. Nächstes mal dann im Sommer zu den EASY Summer Masters
Summer master = major?
Die Legends (Top4) bekommen dann auch eigene Sticker