[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #8 | Europa, Baku | 11.12.2016, 17:30 Uhr

• @Hybridkiller
    Da freu ich mich aber drauf ;)

Und ja, wie gesagt. In der Hitze des Gefechts passiert sowas halt mal. Da regt man sich halt über manche Sachen auf. Es kann mir auch niemand sagen, dass er noch nie bei Videospielen aggressiv wurde, oder?
    Natürlich sind solche Aussagen / Ausrufe falsch. Das weiß ich auch und deshalb entschuldige ich mich dafür ja auch.
    Dennoch kann sowas schon mal rausrutschen in der Hitze des Gefechts..

Oh, BJ trainiert hart :D

Ich denke eher, dass er hiermit nicht gerade meint, mich auf der Strecke zu schlagen ^^
    Bzw vielleicht doch. Je nachdem wie man "schlagen" definiert.

• Klar kommt das vor. Das behauptet ja auch niemand.. nur hat sowas in Raceedits bzgl. Der Liga unserer Meinung nach nichts verloren.

Ich hab mir nämlich Onurs Video angesehen und war ehrlich gesagt schockiert. Gerade ihr predigt was von wegen "spielt mal aus Spaß", und dann diese permanenten ausraster.

Generell kann ich persönlich euch nur den Tipp geben die Stimmen weg zu lassen, da mein erster Gedanke nach dem Video nur war:
    (bitte jetzt nicht ernst nehmen!!) "was für Honks eh.. oh mein Gott" :D
    da wird ja nur geschrieen ^^ .

Ähnlich wird es jedem Neuling gehen der sich das anschaut. Du hattest dich wenigstens überpiept. ;)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Das schlimme sind ja nicht die Ausraster an sich (klar sind die für die Beteiligten nicht schön, aber wenigstens nicht öffentlich). Das schlimme ist, dass sie durch Onur's Video öffentlich wurden. Diesbezüglich haben wir uns mit ihm auch schon in Verbindung gesetzt.

• Dennoch kann so etwas mal rausrutschen???

Passiert so so etwas halt mal??

Also du flippst in dem Video glaub ich 5x aus oder so.
    Du erzählst eine Woche zuvor etwas von "Spaß haben" und lieferst dann so ne Scheisse ab.

Wie gesagt, ich verstehe nicht wie man auf Hurensohn kommt.
    und ganz ehrlich, wenn du bei mir in der Nähe gewohnt hättest, wär ich gestern Abend noch bei dir vor der Tür gestanden.
    Es gibt einfach grenzen und du hast sie (auch wenn mit bisschen Pech durch Onurs Video)
    deutlich überschritten.

• Wie gesagt, mehr sagen, als das es mir leid tut, kann ich auch nicht machen.
    In Zukunft werd ich versuchen mich dementsprechend zurückzuhalten und falls es doch nochmal vorkommt es immer zu zensieren.
    Auf Videos anderer habe ich keinen Einfluss.

Also was man auch dazu sagen sollte, ist, dass das Wort "Hurensohn" im Internet komplett keine Bedeutung hat. Dieses Wort hört man mittlerweile so oft (Rap Texte zB). Diese Beleidigung sollte man im Internet nur wirklich nicht wörtlich und ernst nehmen.
    Und ja, wie schon oft gesagt: In der Hitze des Gefechts passiert sowas auch mal.
    Klar fährt man aus Spaß. Das unterschreibe ich auch sofort. Doch ohne ein Ziel würde ich hier nicht mitfahren. Und um dies zu erreichen sind solche Situationen halt schon mal ungünstig. Noch dazu wird mein Spielspaß durch dieses Situation ja auch zerstört. Also sollte es verständlich sein, dass ich mich darüber aufrege - klar, in diesem Ausmaß war es auf keinen Fall richtig.
    Das mit dem Spaß war außerdem her in die Richtung gemeint, dass man es mit der Bürokratie nicht übertreiben sollte. Zum Beispiel die Sache mit Onur hat ja niemandem was geschadet, deshalb hätte man dort mehr Fingerspitzengefühl verwenden sollen - meiner Meinung nach. Ist aber eine andere Sache und soll hier jetzt auch nicht schon wieder diskutiert werden.
    Und jemanden direkt vor der Tür wegen einer Sache im Internet aufzusuchen und Selbstjustiz zu betreiben, würde ich dir nebenbei nicht unbedingt empfehlen.
    Weiters kann ich nur die Worte von oben wiederholen.
    Es tut mir leid und ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt. Ab und zu kann man es halt schlecht verhindern. Rückgängig machen kann man es jetzt aber nicht mehr.

• Hey Onur, spielst ja jetzt doch mit den Gängen. Läuft direkt besser oder? :D

Läuft direkt besser? Schon wieder 4. !!!! :facepalm::rage::gogoo: Ne, also ich fahre immernoch automatisches Getriebe :D Aber ich tuh manchmal trotzdem selber manuell runterschalten. :D

Naja mal gucken jetzt hatte ich ein Rennen pause, vllt gibt's ja ein comeback mit nem podestplatz in silverstone :f1:

• So @Hybridkiller hab mein Video gelöscht, nachdem ich gestern aus versehen wieder das falsche hochladen hab, hab ich gestern beide gelöscht und endlich das richtige hochladen können :thumbsup: Ich hab einfach ein dauerhaftes lautes piepen drüber gemacht, du kannst es dir mal anschauen, ich hoffe es ist so okay für dich. Sorry an alle, ich wollte damit nicht irgendwie die Liga schlecht darstellen oder so, würde ja auch kein Sinn machen,da ich ja selbst Teil der Liga bin seit mehreren Jahren :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann sehen wir uns hoffentlich in Silverstone wieder :f1:

• Offizieller Beitrag

So @Hybridkiller hab mein Video gelöscht, nachdem ich gestern aus versehen wieder das falsche hochladen hab, hab ich gestern beide gelöscht und endlich das richtige hochladen können :thumbsup: Ich hab einfach ein dauerhaftes lautes piepen drüber gemacht, du kannst es dir mal anschauen, ich hoffe es ist so okay für dich. Sorry an alle, ich wollte damit nicht irgendwie die Liga schlecht darstellen oder so, würde ja auch kein Sinn machen,da ich ja selbst Teil der Liga bin seit mehreren Jahren :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann sehen wir uns hoffentlich in Silverstone wieder :f1:

Außer dass das piepen nervt bringt ess mal gar nichts, da man trotzdem alles hört. :kappa:

Generell sollte man sich aber auch mal fragen wer lautstark in einem PC-Spiel solch eine Wortwahl an den Tag legt, ob man da nicht eher "Farm-Simulator" oder "Barbie: Zauberhafte Pferdewelt" spielen sollte.

• Jetzt aber!!! :thumbsup::thumbsup:

:thumbsup: