Bewerbung

• Stell dich doch bitte kurz vor:Antwort: Hallo ich bin Peter bin 48 und komme aus Krefeld , ich spiele gerne F1 und möchte gerne in eine liga mit anderen diesen sport und alles was dazugehört mit euch Erleben. bin im Schicht Betrib mit früh und spät schicht.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?Antwort: Formel1 2012 2015 , 2016 , Grand Torissmo,

Hast du bereits Ligaerfahrung?Antwort: Ich war mal in einer liga Club racing aber als interimsfahrer ist aber schon was her bin dort an den zeiten gescheitert. hier sehr gut da ich sonntags ab 21 30 pennen muss ,da ich bei früh 3 uhr raus muss . Hier keine probleme habe ich gesehen.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Antwort:nee wenn ich das mache auch Lenkrad kaufe dann sollte es schon länger sein bin nicht der typ der einfach weg geht , wenns mal nicht läuft.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?Antwort: ja mit Pad is man ja langsamer ,aber ich bin eigendlich so mittel nicht schnell aber auch nicht langsam.

Wie hast du uns gefunden?Antwort:Wieso möchtest du in der SimRC fahren?Antwort: ich habe eine liga gesucht über google, die andere zeiten fahrzeiten hat wie die meisten deswegen klares go für diese liga .

Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/Antwort:

• Offizieller Beitrag

du wirst sicherlich an der ps4 liga teilnehmen können. du hattest dich nur fälschlicherweise im pc bereich beworben und daher meinte nils, das dieser thread hier in den ps4 bereich verschoben werden sollte :)

deine ps4 bewerbung bleibt dabei natürlich weiterhin bestehen und du wirst sicher auch daran teilnehmen können wenn alle weiteren dinge geklärt sind. ;)

• ja ich bleibe dann im pc bereich f1 schon gekauft über steam weil da habe ich auch ein lenkrad pc bereich lg peter muss arbeiten ok bin ab 23 uhr wieder da lg

• du sorry für das chaos beides ist ok ps4 oder pc , da ich noch üben muss setzt mich da ein wo ihr meint ist ok bin flexibel habe beides pc oder Ps4 ist ok wo ihr wollt

lg peter

• Offizieller Beitrag

So jetzt aber endlich! Erstmal freut es mich, dass du bei uns fahren willst.
    Entschuldige die späte Antwort aber ich war die letzten Tage leider zeitlich ziemlich verplant und meine Kollegen machen scheinbar Urlaub. :P

Hier nun alle wichtigen Infos:
    Zur Zeit haben wir 3 freie Fahrerplätze, wovon einer auch von einem ganz frischen Ankömmling bezogen wird. Du kannst dich also entweder in Absprache mit @JC95 in den Manor gesellen oder aber du drehst als Einzelkämpfer im Williams deine Runden.

Teamname und Fahrzeug kannst du hier wählen:

TEAM
    AUTO

Lass dich hierbei vom ersten Post nicht verwirren - der ist nicht ganz aktuell ;)

Der etwas weniger spaßige Faktor aber natürlich unabdingbar für faire Rennen, findet sich in den folgenden Threads, die du dir bitte auch nochmal genauer anschaust:

Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17

Für das erste Ligarennen darfst du dich dann hier anmelden -> KLICK
    Alle weiteren Termine findest du dann noch hier -> Kalender

Vorerst wäre allerdings noch ein Test auf deine Ligatauglichkeit nötig. Hierfür kannst du mich (chaoz6), @MattHardy oder @R4PO bei Steam für eine kleine Traininssession adden. Sollte es dort keine Probleme geben steht dann einem Start nichts mehr im Wege. :)

Solltest du sonst noch Fragen haben, frag einfach. ;)
    Du kannst dich aber auch gerne direkt an Divinus01, MattHardy, R4PO oder mich wenden!

Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

• Willkommen! :wm:

sorry für die lange Wartezeit Peter - bin selbst sehr eingespannt momentan und konnte wenig Zeit aufbringen für das Forum.

Kannst mich gerne in Steam adden und dann können wir einen Termin zum Test ausmachen. Morgen habe ich bis ca 16 Uhr Zeit. Danach müsstest du mit R4PO oder cHaOz vorlieb nehmen :)