Hatte gestern familiäre Verpflichtungen, sorry. Was wollt ihr denn so kurz vor dem Rennen noch testen? Was ist denn beim Testen herausgekommen?
-
-
Wir wollen einfach noch ein paar mal das SC provozieren und schauen ob es Probleme gibt. Am besten unter verschiedenen Bedingungen (2 SC Phasen in einer Session etc.). Wenn es keine Probleme gibt kann man überlegen es wieder anzuschalten.
Gestern haben wir das auch schon gemacht und es gab soweit keine Probleme, allerdings waren wir ja auch nur zu 5. Das spiegelt nicht unbedingt ein Ligarennen wieder.
-
Von was ich noch so aus der AOR von Freunden hörte, hat das SC kein Grund dieses Jahr dabei zu sein und wurde auch daher in vielen Ligen gestrichen. Es wurde anscheindend falsch auf der Liste der neuen Features gesetzt, da es auf der fehlenden Bugfix Liste gehört. Noch ein Grund für mich F1 2016 nicht zu vermissen, da es nicht viel besser als F1 2015 in Betracht auf die Bugs ist.
-
Der Post bringt uns relativ wenig... was interessieren mich irgendwelche AOR Freunde.
Mit dem Feedback unserer aktiven Fahrer kann ich mehr anfangen und ich kenne darüber hinaus auch mehrere Ligen die mit SC fahren und noch kein Problem mit selbigem hatten.Wir testen das und machen uns selbst ein Bild davon.