-
-
@fischi @chrisk911 danke!
-
Irgendwie ist mir das hier zu harmonisch
Wo bleibt diedamit ich mal wieder
essen kann?
-
-
-
Finds gut, dass du dich selbst verlinkst
-
Bin dabei @BergheVonTrips
-
Wobei Fenster in Dubai putzen? :Kappa:
-
Quali: p3
Rennen: p4
Boxenstopps: 2-stop
Qualifying: Lief ganz gut und ich brkam eije akzeptable Runde hin.
Rennen: Beim Start wurde ich gleich vom fliegenden Mettbrötchen überholt. In Kurve 1 schien es eng zu werden aber es ging alles gut.....bis delpierofan sich entschied sich in mich reinzudrehen und ich keine Möglichkeit mehr um Auszuweichen mehr hatte. Frontflügel weg, auf in die Box um auf dem Weg dorthin noch einmal von hinten einen Stoß zu bekommen. Also in die Box um auf ss zu wechseln und schon konnte die Aufholjagd beginnen. Nach einigen Manövern und Runden waren Caro und Brooks vor mir. Als ich kurze Zeit hinter Caro fuhr um auf der DRS-Gerade zu überholen kam ich ihrem Arsch zu nahe und verlor einen Teil meines Frontflügels. Nachdem ich auch noch rapo überholt hatte holte ich mir Softs und exekutierte noch ein paar weitere Überholmanöver und wurde auch von fischi und dem flyen Mettbread überholt. Ins Ziel kam ich glaube ich auf P6, durch Zeitstrafen kam ich sogar vor auf P4.
Fazit: Die pace war defenitiv da um auf's Podium zu fahren oder sogar den Altmeister Berghe herauszufordern. Aber manchmal hat man einfach beim Start Pech und wird unglücklich seines Frontflügels beraubt und in Betracht dessen bin ich mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Jetzt musd nur noch mein Teamkollege regelmäßig ein paar Punkte holen, dann bin ich glücklich. -
Quali: p4
Rennen: dnf
Boxenstopps: 3-stopQualifying: Lief ganz gut - PB im Q mit gutem Renntrim.
Rennen: Beim Start wurde ich gleich vom fliegenden Mettbrötchen überholt. Das irritiere
mich ganz schön. in s2 ging es dann 3-way in die schikane - was mich meinen halben wing kostete.die pace auf der 3-stop war gut - Chaoz wäre noch machbar gewesen - verlor abercleider mein Auto und stellte es in der Wand ab.
schsde - Quali top - rennen ok.
wir sehen uns in spanien
-
@Qelon
"Altmeister" Berghe.
-
Quali:
Ich hatte echt Probleme, eine Runde auf die Beine zu stellen. Ständig eine ungültige Runde wegen Abkürzens (nicht immer gerechtfertigt, mMn) oder einfach total verhauen. Neuer Reifensatz und wieder los. Mein Ziel vor dem Rennwochende war eine 1:39,5xx. Das hab ich überraschend auch geschafft, obwohl ich die Runde echt nicht gut hinbekommen habDie Fehler möchte ich nicht alle aufzählen, man siehts eh im Video, nur ganz kurz erwähnen, welch Glück ich hatte, dass T5 nicht als abkürzen gewertet wurde
(ich weiß übrigens bis heute nicht, was jemand am Anfang meiner Qualirunde gesagt hat..ich glaub, es war an mich gerichtet - manchmal aber schwierig, zwischen Caro und chaoz zu unterscheiden, weswegen ich gar nichts gesagt hab)
Rennen:
Beim Start wie immer vorsichtig. Zurecht, denn es haben sich alle rausgekegelt, was mir einen ziemlichen Jump nach vorne brachte. Ich war 9. plötzlichWobei aus irgendeinem Grund das Spiel geglaubt hat, ich hätte R4PO unerlaubt überholt (wsl weil er Rennleiter ist
) und musste ihn wieder vorbei lassen. Ich hatte aber überhaupt keine Ahnung wo er war, es waren viel zu viele Pfeile vorhanden. Bis er sich dann links vorbeigequetscht hat und das Spiel gefunden hat, er hätte mich unerlaubt überholt. Durch das ganze habe ich aber Zeit und 1 Platz verloren. Durch einen Unfall zwischen Max und snukay 2 Plätze gewonnen, sowie durch jemanden an der Box 1 - P7. Bis R4PO dann in vorbei ist, mit snukay darauffolgend. Dann war ich P9.
Anfang R4 sah ich mich plötzlich nach einem Ausrutscher von jeder Menge Autos gejagt. 5 an der Zahl, glaub ich. Ich sah ebenso meinen Platzverlust, als in der folgenden Kurve..nichts passierteIch verlor nicht einen Platz
R6 begannen die Ausrutscher in der vorletzten Kurve in Sektor 2. Brooks kommt viel besser raus und fährt mit DRS an mir vorbei und ich wusste eine Sache: wenn ich jetzt nicht kontere, komme ich gar nicht vorbei an Brooks. Also hab ich einfach alles riskiert in das eine Überholmanöver - und es geschafftDer arme muss sich echt geärgert haben. Kommt endlich nach rundenlangem Versuchen vorbei und verliert den Platz dann doch wieder an mich
Das sollte aber nicht lange währen, denn schon 3 Runden später mache ich den gleichen Fehler in der gleichen Kurve. Brooks kam an mir vorbeigeflogen und war schon so weit vorne, ich konnte diesesmal gar keinen Gegenangriff starten - auch, wenn ich es td versucht hab.
In R14 kommt fischi daher von irgendwo, und auch Travis, der schneller war als ich und auf Supersofts, weswegen ich ihm natürlich nicht im Weg stehen wollte. Deswegen stand ich um, aber hab gleichzeitig eine Strafe wegen Abkürzens erhalten, nur, weil ich bereits etwas weiter innen warMittlerweile P12 mit 1 Zeitstrafe.
Nächste Runde räumt Brooks meinen Teamkollegen ab, der daraufhin an die Box ist
R17 - Wiederholung von R9. Fehler meinerseits in der gleichen Kurve wie immer, Brooks kommt vorbeigeflogen, zu weit weg für Gegenangriff (ja, die Kurve hat mich echt geärgert. Oder die Inkompetenz, die Kurve zu fahren, sucht euch was aus). Diesemal aber mit einem Zusatz: ich berührte Brooks und verlor einen Frontflügelteil. Mein Rennen war bei Teufel nicht fehlerlos, aber ich hab nur einen einzigen richtigen Fehler gemacht: ich ließ mich vom Frontflügel zu sehr beeinflussen. Ich verlor nur ein kleines Teil und schon glaubte ich, ich könnte gar nicht mehr fahren und müsste an die Box. Das war, was mir wirklich das Rennen zerstört hat - 2x noch dazu. Ich hatte während des Rennens meine Strategie umgestellt und vor, nur 1x zu stoppen. Der Frontflügel hat mich aber durcheinander gebracht und ich hab 2 Stopps gemacht (beide aufgrund von Flügelschaden).
Durch den Boxenstopp entstand dann im Prinzip noch dazu ein kleiner Teamkampf, durch den ich kurz sogar Zeit verlor - mit einem kurz spannendwerdendem Ende: ich fuhr Travis fast den Hinterreifen ab, als er unerwartet bald gebremst hat(ich habs nicht extra in Slow Motion nochmal gezeigt, aber ihr könnt es euch ja td verlangsamt anschauen
)
R25 war snukay verunfallt. R27 war Pizza dran. Und fragt mich nicht, ich weiß nicht, warum ich so verdammt knapp an ihm vorbei bin
Ich hatte wohl echtes Vertrauen in Pizza
Wohl auch in mich in der nächsten Kurve, aber etwas zuviel davon, denn ich rutschte aus (nachdem ich abgekürzt hatte und ne Strafe bekam) und krachte gegen die Wand, um einen Zoll von einem Frontflügelteil zu zahlen. Das führte zu meinem 2. Boxenstopp. Wieder auf Supersoft. Davor aber fuhr Pizza vorbei und es gab einen Williamsinternen-Positionswechsel, indem Travis vorbeifuhr (ich hinderte ihn natürlich nicht daran).
Runde 37 war Travis wieder hinter mir, er hatte frischere Reifen und schneller, weswegen ich ihn vorbeilassen wollte, in der Hoffnung auf Punkte (diese sollte erfüllt werden). In R47 war ich an Pizza dran und aus Angst machte er mir ohne Kampf Platz, sehr nett. Von da an hab ich jede Menge mit meinem Teamkollegen geplaudert, wodurch ich einfach richtig viel Zeit verloren hab, unglaublich viele Fehler machte, sodass Starworx schnell aufschließen konnte. Ich glaube sogar, dass ich - hätte ich nicht die ganze Zeit geredet - vor im gelandet wäre. Es waren 12 Sekunden Abstand..sodass sogar meine 9 Sekunden, die ich mehr Strafe hatte, nichts daran geändert hätten. Ich hätte dann sogar einen Punkt..
So wurde ich schlussendlich 11.
Fazit: Es hätte ein tolles Rennen sein können, wenn ich mich nicht zu sehr auf den Frontflügel konzentriert hätte. Und nicht soviel geredet hätte. Und die eine Kurve nicht immer verhauen hätte. Ja, dann..
Hat td Spaß gemacht und Punkte fürs Team, congrats Travis
(hat der Smiley sogar ne russiche Fahne?
)
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Good News:
Ich hab jetzt mein neues Inet (also schon länger, aber das ist jetzt das erste Rennen damit)Ich werde die Qualität auch raufschrauben, denn ich brauchte nur 7 Minuten zum Hochladen dafür - statt 2h
Edit: derweil aber noch nicht, ich wusste vorher nicht, wielange das Hochladen jetzt dauert -
Nächste Runde räumt Brooks meinen Teamkollegen ab, der daraufhin an die Box ist
Naja ich konnte dafür ja nicht wirklich was
Hatte das mit Travis nach dem Rennen geklärt und die Schuld lag da eher an der Person die vor mir fuhr
Aber sry nochmal wegen deinem Flügel hatte da ja etwas früh gebremst -
-
#ilikecaro=)
-
hahaha, you didn't :'D
-
Naja ich konnte dafür ja nicht wirklich wasHatte das mit Travis nach dem Rennen geklärt und die Schuld lag da eher an der Person die vor mir fuhr
Aber sry nochmal wegen deinem Flügel hatte da ja etwas früh gebremstJa, hattest du im Rennen auch schon gesagt, td doof
Ach, mach dir wegen dem nichts, ich hätte einfach anders reagieren sollen und nicht gleich an die Box
-
Qualy:
Regelrecht zum kotzen da ich keine wirklich ordentliche Runde fahren konnte, einfach zu viel Verkehr.
Am Ende also den vorletzen Platz bekommen mit einer 1:39,773. Recht peinlich das ich Sotchi recht gerne fahre.Rennen:
Start verlief ganz ok, konnte sogar Caro bis zur ersten Kurve überholen, habe dann extra abgebremst da ich ungern in einen Unfall mit anderen verwickeln lassen wollte.
Konnte bei der lange links Kurve gleich 2 Plätze gut machen, da andere auf Kuschelkurs waren. In Kurve 3. bin ich dann leider in Starworx reingefahren, da er anscheinend Sven nicht gesehn hat und dann quer stand. Resultat war dann ein zerstörter Frontflügel.
R1 dann ab in die Box, neuer Flügel und auf SS geswitched.
Von P17 aus ging die Aufholjagd los, konnte in R4 Sven überholen der in die Box fuhr. Da ich einiges an Sprit hatte, konnte ich dauerhaft auf "Rich" fahren und fuhr dauerhaft am Limit ( Lila Zeiten in Sektor 1/2 - Sektor 3 ist nicht so der Pad-Bereich ) .
Nach zwei Runde konnte ich sogar dank anderen die in der Box waren auf P13 vorfahren.
Ab da an fuhr ich fischi die ganze Zeit hinterher, konnte aber einfach nicht vorbei
In Runde 14 kam ich dann auf P11, da mir meine liebe Teamkollegin Platz gemacht hat damit ich weiter pushen kann *Dankö <3*
In der nächsten Runde kam dann ein Duell zwischen Brooks, fischi und mir, was sich dann in Sektor.2 zu einer Kollision entwickelt hat. Brooks hat fische getroffen, dadurch kam Brooks etwas quer und ich durfte drunter leiden, Flügel wieder platt *gg*
R15 wieder in die Box, neuer Flügel und auf S geswitched.
Von P17 aus ging es wieder von vorne los.
Runde 19 konnte ich Caro P16 bei der Boxenausfahrt wegschnappen
Natürlich blieb sie nah bei mir, dank der frischen Reifen. Konnten beide recht gut pushen, hab sie dann aber in R23 vorbei gelassen, da ich mit den Softs nicht so gut zurecht kam.
Positiv war das ich schön Spritsparend fahren konnte für meinen letzen Stopp.
( Habe mir die Szene angeschaut, war wirklich knapp, hättest mir fast den Reifen abgeschossen- Im Funk hab ich bisschen Emotionslos drauf reagiert xD )
In R27 hab ich mir dann Platz.14 von Caro geholt, da sie sich den Flügel beschädigte.
Musste die nächste Runde leider meinen Platz an Starworx abgeben, da er auf SS extrem gepusht hat.
In R34 auf P12 liegend ging es dann zum letzten Stopp im Rennen. SS drauf und los ging es. Mit einem "Fuel Remaining von +5,18 Laps" fuhr ich dann nur noch auf "Rich".
Carohat mir dann in R38 P13 geschenkt, da ich Pushmodus war. Gab dann vor der ersten Kurve bisschen kommunikationsprobleme wie ich vorbei wollte ( Sorry, ist halt blöd wenn man Whispern möchte, aber gleichzeitig noch Bremsen und Schalten muss )
In der vorletzten Kurve in R44 konnte ich mir gleich zwei Jungs krallen - Pizza und Star. Die hatten danach gleich einen zusammenstoß.
Ab R45 blieb mir Star dauerhaft im Nacken, da ich etwas angespannt war, waren Fahrfehler vorprogrammiert
Kurzzeitig konnte er mich auf der DRS.2 Geraden überholen, da aber Gelb war musste er mir den Platz wiedergeben. Knallerbs vor uns langsamer geworden und so konnte ich auf P10 vorstoßen.
Ende R47 dann eine kleine "Erlösung" des angespannt sein: Star hat mich anscheinend an meinem rechten Hinterrad berührt und kam quer.
Pladee fiel in den letzen 4 Runde aus und so konnte ich auf P9 vorstoßen.
Auf P9 und P10 dachte ich wir könnten wenigstens die paar Pünktchen mitnehmen, leider wurde Caro in der letzen Runde von Star geholt * I'm so sorry Q_Q )Fazit:
Verkorkstes Rennen, fing schon in Runde.1 an. Die Verfolgungsjagd und die Duelle haben echt Laune gemacht, finde trotzdem das einige etwas geduldiger sein müssten, wenn sie überholen. Es muss nicht direkt die eine Kurve sein sondern vllt die nächste maybe?
P9 bei dem Rennen ist ok, nein ohne scheiss richtig geil bei dem Rennen was ich abgeliefert habe.Tut mir trotzdem leid das ich Caro zugequatscht habe in den letzen Runden
Werde nächstes mal meine Klappe halten. Bin noch zu sehr gewohnt an Scream, mit dem habe ich das ganze Rennen geredetSpanien kann kommen und wir werden da sein
-
-
Was habe ich verpasst?
Chaoz findet es wohl zu nett hier diese Saison. Alle mögen sich und sind freundlich miteinander. Schon allein das wir nach 4 rennen noch keine einzige Beschwerde haben ist äußerst seltsam.
Wir brauchen wieder mehr Beef hier. Vllt. Sollten wir auch einen anderen Herren aus einer Stadt in NRW die mir D anfängt wieder einladen.