Ich könnte ja mal in Spanien etwas Beef anzetteln wenn ihr es umbedingt wollt
Wenn ich mitfahr überlege ich es mir mal
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Chaoz findet es wohl zu nett hier diese Saison. Alle mögen sich und sind freundlich miteinander. Schon allein das wir nach 4 rennen noch keine einzige Beschwerde haben ist äußerst seltsam.
Wir brauchen wieder mehr Beef hier. Vllt. Sollten wir auch einen anderen Herren aus einer Stadt in NRW die mir D anfängt wieder einladen.
Also wenn der Beef fehlt gebt Ihr einfach @snukay bescheid und er räumt euch alle wie beim Bowling ab, so wie es in China passierte. Alternativ kann ich ja auch bis zur ersten Kurve mit der Tastatur/Controller fahren und auf solch Eingabegeräten, kann ich glaub ich noch für mehr @cHaOz als in China sorgen, da es auch das einzige was darauf gelingt
-
#Comeback?
-
-
@delpierofan10 ist da auch so einer der gerne mal in Kurve 1 reinheizt
-
Man muss meinem Teamkollegen nur Platz machen
-
-
Ihr macht grade so als würde er immer einen abräumen...
In Bahrain, war er vor mir und verhielt sich recht passiv. Wurde jedoch von unserem Ligaleiter abgeräumt in der ersten Kurve. -
Nö, aber wenn jemand abgeräumt werden möchte in Kurve 1, jederzeit gerne @BergheVonTrips
Das Lustige an der ganzen Sache ist ja, dass wir noch nie einen Crash hatten (soweit ich mich erinnern kann).
-
Das Lustige an der ganzen Sache ist ja, dass wir noch nie einen Crash hatten (soweit ich mich erinnern kann).
Hm joa, dann habe ich wohl Kanada und Spa anders in Erinnerung.
-
Achja stimmt, da war doch was.
-
Schön wie man aus dem nichts dann doch Stichelein generieren kann.
-