Uhh, dabei dabei dabei
-
-
Dabei
-
Dabei
-
Achja. Dawei Dawei
-
zu 50% dabei
am Sonntag weiß ich dann ob ich kann oder nicht, werde mich deshalb nicht sonderlich vorbereiten -
Besteht jetzt eigentlich Aufnahme-Pflicht?
-
Hast du das Reglement gelesen?
-
Ja, habe ich... Konnte aber daraus nicht die Antwort auf meine Frage finden...
Gibt es diese Warm-Ups vor den Rennen noch sprich heute?
-
hab auch nichts gefunden, daher würde ich mal sagen, beides nein
-
Alles klar, danke
-
Werde heute Abend ab 18 Uhr ein bisschen Trainieren. Wer kommen möchte einfach ins Ts kommen und mitfahren!
Offizielle WarmUps wird es nicht mehr geben, da es zu wenig Resonanz in der letzten Saison gab.
Aber so unverbindlich Abends trainieren werde ich machen. Und auch immer im jeweiligen Thread ankündigen! =)
Mfg
R4PO -
Dabei
-
Werde heute Abend ab 18 Uhr ein bisschen Trainieren. Wer kommen möchte einfach ins Ts kommen und mitfahren!
Offizielle WarmUps wird es nicht mehr geben, da es zu wenig Resonanz in der letzten Saison gab.
Aber so unverbindlich Abends trainieren werde ich machen. Und auch immer im jeweiligen Thread ankündigen! =)
Mfg
R4PO
Und wenn du für Freunde offen hast kann ja auch jeder rein joinen ins Training -
wäre auch dabei wenn noch platz ist
-
Kann leider nicht am 1. Rennen teilnehmen
-
wäre auch dabei wenn noch platz ist
Du bist noch nichtmal ein Testrennen mitgefahren / Wir haben dich noch nicht auf der Strecke gesehen. Noch wird das nichts.
-
Ich bin doch letztens bei euch ein Rennen mitgefahren!?
Weiß gerade nicht welche Strecke das war, jedenfalls waren wir 11 Leute soweit ich noch weißFahre auch noch in einer anderen Liga.
Stelle hier mal das Video vom letzten Rennen rein, vllt könnt ihr euch es dann ja nochmal überlegen, würde mich freuen! -
dabei
-
Qualifying: P7 + 5 Pläte Strafe (Danke an Flippwell)
Rennergebnis: /
Boxenstopps: R1 auf Weich
Qualifying: erster Stint mit Softs auf Platz 2. Mit dem letzten Stint wollte ich nochmal auf SuperSoft ne schnelle Runde fahren, dann zu weit rausgekommen also Runde ungültig (wäre eine 1.24.8xx gewesen)
Rennen: Erste Kurve gut überstanden dann in der Kurve nach der Geraden zu spät gebremst, Frontflügel kaputt. Bin dann in die Box und als 20 wieder raus hab dann Travis überholt und nach der Schikane in Sektor 2/3 das Auto verloren und bin in die Wand. Rennen für mich beendet.
Fazit: Scheiß Rennen! Kann nur besser werden.
-
Tut mir leid. Hatte nicht dran gedacht mit dem Aufgeben, dass das Auto dann Ghostet. Mit der Laggerei war ich ja nur ne wandelnde Gefahr für alle.
Super Patch unter der Woche!