Bewerbung Ago

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre und komme aus NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Toca, Gran Turismo, NFS, Collin McRae Rallye, Driveclub, Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nicht im Rennspielbereich, aber in FIFA war ich längere Zeit professionell in mehreren Ligen unterwegs.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Mein Anspruch einer solchen Liga ist es ein professionelles Rennen auf die Beine zu stellen und nicht im Destruction Derby zu verfallen. Sollte
    dies hier nicht der Anspruch sein, soll meine Bewerbung bitte abgelehnt werden ;))) Daher -> LANGFRISTIG und mit einem gewissen Niveau.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Es gibt immer jemand der schneller ist. Ich hab ihn noch nicht gefunden :thumbup::f1::D
    Natürlich nur Spaß, ich versuch immer der schnellste zu sein. Der Vergleich mit anderen Fahrern wird sich erst noch herausstellen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ehrlich gesagt bin ich durch einen auf der F1 2016 Verkaufsseite von Amazon erstellten Beitrag von jemanden aus dieser Community gestoßen und war glücklich, das tatsächlich Leute das ganze etwas seriöser angehen. Als sich den Flummicars im Matchmaking zu stoßen :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Wie oben schon erwähnt suche ich einfach den Spaß an einem seriös geleitenden Rennen.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


  • Destruction Derby wirst du hier sicher nicht finden .. allerdings werden Unfälle genauso dazu gehören, wie sie es auch in der echten F1 tun.
    Geht also schon deeeeutlich besser zu als in den open lobbys - es kann allerdings immer mal wieder was passieren ;)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin Daniel!


    Erstmal sorry, dass ich deine Bewerbung nicht gesehen hab, die ist mir wohl irgendwie durchgeflutscht...
    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir testen zwar alle grade für die neue Saison, du kannst dir aber trotzdem auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist in den letzten Tagen bereits online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen!


    Was das Destruction-Derby angeht: Matt hat es schon ganz richtig angeschnitten. Es gibt immer Leute, die das Fahrzeug besser kontrollieren können, als andere und dadurch auch meist schneller sind. Wenn du vorne mitfährst, kannst du einen respektvollen, aber auch harten Umgang erwarten. Auch weiter hinten im Feld wird versucht, dass es nicht zu Unfällen kommt; dies gelingt aber vielleicht nicht immer ganz so gut, wie bei den meist erfahreneren Fahrern an der Spitze des Feldes. Und im Fall der Fälle haben wir immernoch ein gut erprobtes Reglement um Zwischenfälle entsprechend zu ahnden.


    TL;DR: Keine Versprechen, denn auch echte F1 Fahrer kommen nicht immer ins Ziel.


    Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

  • Danke danke ;)


    Mit Destruction Derby war eher gemeint, dass jemand mit Absicht in jemanden reinfährt. Unfälle passieren das ist klar. Nur im Online Game habe ich oft das Gefühl nur auf Leute zu treffen die gar nicht mit dem Gedanken spielen das Rennen zu Ende zu fahren :D


    @Flo Fahrerplatz und Nummer eingetragen. Würde übrigens sehr gerne am Sonntag beim Testrennen mitmachen.. Kann nur leider nicht 100 pro zusagen ... kann ich mich dafür anmelden mit der Option evtl. nicht mitzufahren ohne das jemand sauer auf mich ist falls ich es nicht schaffen sollte :) Würde mich dann im Laufe des Tages bei dir melden

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.