Bewerbung s1ReN

  • Stell dich doch bitte kurz vor
    Antwort: Hi, ich bin Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus Winnenden, Baden Württemberg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: competitive MKW, competitive NFSW, GTR2, rFactor, iRacing und sonst noch jedes andere NFS und Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Nicht in F1, jedoch sowohl in rFactor als auch in iRacing.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Ich möchte gern erstmal nur reinschnuppern, mal was anderes probieren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Ich finde es selbst immer etwas schwierig zu beurteilen ob man schnell oder langsam ist, würde mich jedoch zu den etwas schnelleren zählen.


    Wie hast du uns gefunden?:
    Antwort: #blameMattHardy :kappa:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Ich möchte gerne mal etwas anderes probieren als immer nur im super serious mode in iRacing


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/
    Antwort: http://www.speedtest.net/my-result/5577593744