Einstellung Hama Racing Wheel V18

• Hey Leute. Vielleicht kann mir einer mit den Einstellungen behilflich sein.

Habe mir heute das Hama Racing Wheel V18 gekauft. Wenn ich in F1 2016 vom Gas gehe, betätigt sich selbstständig die Bremse und wenn ich nur ein bisschen auf `s Gas gehe geht es auf volle 100% genauso wie die Bremse. Hat jemand ne Ahnung was ich Einstellen muss. Danke euch

• Eben. Kauf davon lieber ein gescheitest Xbox Pad - 360 oder Xbox One ist dabei eigentlich egal. Ich persönlich finde das One nochmal etwas besser. Aber 360 iss auch gut und dann spar auf ein Wheel was FFB hat.

Mfg
    R4PO

• Eben. Kauf davon lieber ein gescheitest Xbox Pad - 360 oder Xbox One ist dabei eigentlich egal. Ich persönlich finde das One nochmal etwas besser. Aber 360 iss auch gut und dann spar auf ein Wheel was FFB hat.

Mfg
    R4PO

Für Need for Speed wäre das Lenkrad glaube ich noch ok :coolface:

• Offizieller Beitrag

Kauf dir lieber was vernünftiges. ;) Das G27 ist bei Amazon alle 6 Monate mal im Angebot.

Zum eigentlichen Problem: Liest sich, als sei Gas wie auch Bremse auf einer Achse definiert. Normalerweise werden Gas und Bremse zwei separate Achsen zugeordnet, kann man bei den meisten Wheels in der Config einstellen.

• Hey Leute. Vielleicht kann mir einer mit den Einstellungen behilflich sein.

Habe mir heute das Hama Racing Wheel V18 gekauft. Wenn ich in F1 2016 vom Gas gehe, betätigt sich selbstständig die Bremse und wenn ich nur ein bisschen auf `s Gas gehe geht es auf volle 100% genauso wie die Bremse. Hat jemand ne Ahnung was ich Einstellen muss. Danke euch

Probier mal im Spiel ( Benutzerdefiniertes Kontrollschema) durch F2 die Brems-Pedale zu invertieren.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.