Bewerbung cHaOz

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi,
    da ich interessierter der F1 2016 Liga bin und an der F1 2015er PC Saison nicht teilgenommen habe bewerbe ich mich mal hier... :chaoz:
    Ich heiße Thomas bin 28 und komme aus Hannover.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Diverse!
    Mario Kart 64, F1 Challenge, F1 2010-2014, Assetto Corsa, iRacing, Trackmania, diverse NeedforSpeed-Teile



    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich bin bereits langfristiges Mitglied einer Liga und darf sie sogar leiten :|



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Das sehe ich dann wenn ich das Spiel mal ausgiebig getestet habe aber ich kann mir sehr gut vorstellen mal wieder aktiv und motiviert an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich zähle mich zu den chaotischen Fahrern :cHaO_Oz:


    Wie hast du uns gefunden?
    Hab oben im Browser irgendwie so ein Lesezeichen von euch. Kein Plan wo das her kommt, war wohl betrunken...



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil das Lesezeichen so schön funkelt!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Ich glaube ich rüste aber wieder auf ein 56k Modem um... ich mag das Geräusch beim einloggen so. :gogoo:

  • Da muss ich dann doch nachhaken wenn ich ehrlich bin:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich bin bereits langfristiges Mitglied einer Liga und darf sie sogar leiten :|


    Welche genau? Warum fährst du dort nicht mit? Gibt es ärger zwischen dir und deinen alten Fahrerkollegen oder sogar der Leitung?


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich zähle mich zu den chaotischen Fahrern :cHaO_Oz:


    auch hier muss ich einhaken:
    Bedeutet das, das du kein sauberer Fahrer bist? Wir innerhalb unserer Community legen großen Wert auf Fairness und vor allem das Einhalten der Track-Limits!


    Wie hast du uns gefunden?
    Hab oben im Browser irgendwie so ein Lesezeichen von euch. Kein Plan wo das her kommt, war wohl betrunken...


    Sorry - welches Bier? :saint:



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil das Lesezeichen so schön funkelt!


    Hier die wohl wichtigste Frage:
    In welcher Farbe funkelt das Lesezeichen? Gibt es einen Glittereffekt? Blinkt das Lesezeichen, oder bleibt es starr, während es funkelt? Wie viele verschiedenen Sterne sind zu sehen?


    Vielen Dank für deine Antworten lieber Thomas und ja - es ist alles relevant für die Aufnahme in unsere Liga :)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    • Offizieller Beitrag

    Welche genau? Warum fährst du dort nicht mit? Gibt es ärger zwischen dir und deinen alten Fahrerkollegen oder sogar der Leitung?


    ein paar sind ziemlich wurstig, so als wenn sie quasi aus mett wären aber eigentlich hab ich mit denen kein problem, wollte nur mal nach was neuem schauen.
    simrc heißt die liga... kennst du!?


    auch hier muss ich einhaken:
    Bedeutet das, das du kein sauberer Fahrer bist? Wir innerhalb unserer Community legen großen Wert auf Fairness und vor allem das Einhalten der Track-Limits!


    ich würde schon behaupten, dass ich ein sauberer fahrer bin. ich dusche täglich und die zähne putze ich mir auch immer brav :|


    Sorry - welches Bier?


    meistens herri


    Hier die wohl wichtigste Frage:
    In welcher Farbe funkelt das Lesezeichen? Gibt es einen Glittereffekt? Blinkt das Lesezeichen, oder bleibt es starr, während es funkelt? Wie viele verschiedenen Sterne sind zu sehen?


    glitzer mit einhörnern und regenbögen :keks:


    Abgelehnt! Haben leider nichts mehr frei


    ohhhh schade und wenn ich auch gaaaaaanz lieb bin? :eek:
    das gleicht hier ja einer diktatur! :chaoz:
    das petze ich racer81


    Sehr gut! Hab gehört, der Thomas hätte auch nur chaos reingebracht!


    all I see is cHaOz!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.