Motorsport Manager

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht und hört sich wirklich ganz gut an, ich hätte richtig Bock auf einen coolen F1 Manager ^^
    Release: September 16

  • Was die Features usw... betrifft sieht das in den Videos wirklich sehr viel versprechend aus, ich hoffe nur das es sauber ohne Bugs läuft. Ich werde aber wahrscheinlich die ersten Rezensionen abwarten und dann entscheiden ob es sich lohnt.

  • Naja sie gehen in den videos ja nur auf zwei Themenbereiche ein. Und was ich dort sehe, gabs auch vor 20 Jahren schon in diversen games.


    Aber ich warte mal ab bis zum Release. Sega als Publisher hört sich zumindest vielversprechend an. Football Manager hat ja denselben Publisher. Wenn ich die zwei Spiele nun auf diesen ersten Blick vergleiche, kommt Motorsport manager auf ca. 10% der spieltiefe... Man wird sehen.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.