Aber hallo
Hat dennoch Spaß gemacht.. Georg du drecksack in der letzten Runde im SS Rennen
Aber hallo
Hat dennoch Spaß gemacht.. Georg du drecksack in der letzten Runde im SS Rennen
Fahr du das Ding mal per Buttonclutch, weil dir das Kupplungspedal in der ersten Runde was scheißt
Da hab ich mich wohl verlesen
It's on again: https://goo.gl/forms/8MNJBdek3WzQ9Dvz2
Hab mal n paar Slots für den Audi GTO eingebaut für ne eigens gehostete Session (1h Rennen), jedoch ohne Strecke. Also schreibt eure Streckenwahl als Antwort. Wir machen allerdings nur eine Session, wenn genügend Leute mit Sicherheit dabei sind.
Beim Audi würde ich auch versuchen dabei zu sein ... ansonsten kann ich leider nichts versprechen und werde deshalb auch nicht abstimmen.
Dann stimme doch bitte zumindest für die Audi Rennen ab, damit wir zumindest einschätzen können, zu welcher Uhrzeit am wahrscheinlichsten mit dir zu rechnen ist. Nutze für die Punktzahl einfach folgende Überlegung: Wahrscheinlichkeit x% -> Punktzahl x/10, also 3 Punkte, wenn du zu 30% dabei bist.
Wir werden das Rennen nur machen, wenn es sich lohnt, dass heißt, dass mindestens 12 Leute mindestens 5 Punkte vergeben haben. Außerdem hätte ich gerne noch ein paar Vorschläge. Ring ist wahrscheinlich so ziemlich die beliebteste Strecke, aber sehen das alle so? Haben auch alle den Ring? Oder würde es sogar mehr Sinn machen, eine der freien Strecken zu nehmen, vielleicht sogar eine, wo der GTO tatsächlich gefahren ist (Laguna Seca, auch wenn die Strecke damals noch ohne den Abschnitt zwischen T2 und T5 gefahren wurde)?
Laguna Seca, auch wenn die Strecke damals noch ohne den Abschnitt zwischen T2 und T5 gefahren wurde
Ich muss mich korrigieren, die sind den Streckenabschnitt schon 88 gefahren: http://www.racingcircuits.info…rica/usa/laguna-seca.html
Beim Audi vielleicht ne Strecke, wo man nicht viel schalten muss, also z.B. Charlotte Oval oder so
Gibt jetzt bis Montag auch ne Übergangsserie für den Audi GTO mit 30 Minuten Rennen. Am Montag ist die Serie in Montreal
Heel n Toe
Beim Audi vielleicht ne Strecke, wo man nicht viel schalten muss, also z.B. Charlotte Oval oder so
Das is ja der halbe Spaß bei dem Auto, dass man die Pedalerie mal so richtig vergewaltigen kann
Ich würd auch sagen, dass wir das ganze auf einer Strecke machen, auf der man richtig viel schalten muss, ohne, dass man bei einem Fehler die Karre gleich in die Binsen haut. Muss langsam auch mal mein Kupplungspedal und meinen (total schlechten) G27 H-Pattern Shifter so richtig einfahren
Lauter Schwachstellen unterwegs hier...
Mal was anderes, wäre vielleicht Interesse da, sich auch noch einen separaten Termin für ProtoGT Rennen auszumachen? Nachdem's ja keinen Broadcast mehr gibt, bringen wir so vielleicht einen neuen SoF Slot zam, wenn wir noch ein paar andere Leute dazu einladen. Außerdem werden wir diese Saison auch vermehrt in der GT1 unterwegs sein.
Ich seh in der GES wirds im C-Spec und dem DP interessant zwischen uns.
Im Forum hat Dustin einen neuen SoF Slot schon vorgeschlagen, mit Samstag 17:45 or 19:45 GMT.
Das 17:45 GMT eben ist gesplittet aber es wäre natürlich umso besser wenn man da 7-8 Anmeldungen mehr zusammen bekommt weil das dann natürlich mehr Interesse weckt
Mein Voting für Montag bitte streichen, bin nicht da
Dieses Mal war es leider eine etwas magere Ausbeute. Nur 9 Stimmen. Das ist definitiv zu wenig, um ein Audi-Rennen zu hosten. Ohne die Audis sehen die Top 5 des Votings folgendermaßen aus:
1. IMSA Monza (18:45 GMT) - 52 pts (5.7 pts/vote)
2. Ruf Cup Nürburging (19:48 GMT) - 46 pts (5.1 pts/vote)
3. ProtoGT Imola (19:45 GMT) - 45 pts (5 pts/vote)
4. Ruf Cup Nürburging (17:45 GMT) - 37 pts (4.1 pts/vote)
5. ProtoGT Imola (17:45 GMT) - 33 pts (3.7 pts/vote)
Wir fahren also IMSA auf dem Autodromo Nazionale Monza um 20:45 unserer Zeit.
Wie sieht es den aus mit der Autowahl?
Könnte den R8 und C Spec anbieten aber gegeneinander in einer Klasse zu fahren wäre doch viel witziger also absprechen können wir uns ja
Lässt sich unsererseits glaube ich schwer umsetzen. Unsere GoT Leute werden mit Sicherheit DP und C-Spec belegen. Ich favorisiere den BMW.
Dito. Ich werde mein GES Gefährt fahren.