Da hat wohl die SimRC geschlossen für die PGT und TFR für die IMSA gevotet
-
-
Ich hatte persöhnlich eher auf ne serie gehofft die wir nicht eh schon alle fahren, zwischen IMSA und PGT ist es mir dann eigentlich egal.
-
AMC \
/
-
Da hat wohl die SimRC geschlossen für die PGT und TFR für die IMSA gevotet
Eigentlich ist das bei uns relativ ausgeglichen, was IMSA und PGT angeht. Außerdem haben auch ein paar (wenige) sich für beide Serien entschieden.
Ich hatte persöhnlich eher auf ne serie gehofft die wir nicht eh schon alle fahren, zwischen IMSA und PGT ist es mir dann eigentlich egal.
Ich hätte das auch lustiger gefunden. Die Ergebnisse der Umfrage waren äußerst knapp, was Fixed oder wöchentliche Umfrage betrifft. Allerdings haben die anderen Fragen eher gezeigt, dass es in Richtung IMSA und/oder PGT gehen soll. Wir wollen ja erstmal auch schauen, ob das überhaupt zwischen unseren Teams funktioniert, von daher easy und einheitlich. Alles andere könnte man dann ja schauen.
-
Ich habe mal für Proto 21.45 gestimmt. Hat aber auch nur den Grund, da es der spätestste Termin von allen war und ich zu den anderen nicht könnte + bei IMSA dann noch paar Trainingsrunden bräuchte, in der Proto nicht
Ansonsten freue ich mich natürlich auch bald auf viele andere Serien, wo man dann zusammen mal reinschauen kann. Da bin ich dann mal auf die Umfrageergebnisse gespannt -
Wo war denn überhaupt NASCAR?
-
Wo war denn überhaupt NASCAR?
Na, immer raus mit den Vorschlägen:D wir müssen hier jetzt nicht bei unserem, ich nenns mal, Spezialgebiet GT und Prototypen, verharren. Wir haben uns ja u.a. genau deshalb den Montag für unsere Aktion ausgesucht, da wir einfach auch mal andere Sachen machen können, da die Woche eh quasi rum ist. Ich finde besonders, wenn wir das etablieren wollen, müssen wir uns in gewisser Weise einigen. Wie ich schonmal gesagt habe, werden wir nie eine 100% Lösung finden, aber jede mögliche Idee hilft der Sache.
-
Was ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Gestern Abend war lange Zeit PGT in Führung. Nun hat es sich aber in Richtung IMSA gewendet. Es muss einen Sieger geben. Wir können nicht beide Top-Rennen fahren, daher:
IMSA um 18:45 GMT (20:45 MEST)
-
Ich wär wahrscheinlich dabei
-
Also Viertel vor 9 IMSA? Konnte ich schaffen verspreche aber nix
-
IMSA um 20:45 Uhr 6
-
Dabei (0) 0%
-
Vielleicht (6) 100%
-
-
muss leider ansagen
-
Nix dabei
-
Wo fährt IMSA überhaupt?
edit: Road america, jo könnte klappen bei mir
-
Road America
-
Allerdings suckt 20:45 schon ziemlich. Da kann man ja weder das pgt Rennen vorher, noch nachher fahren?! Gehen in der imsa da mehrere Rennen offizirll?
-
mit dem team-duell schon
und genau das ist ja die ganze dahinteroffizielle rennen und duelle generieren
-
Hes, für ein einziges Rennen lohnt sich's ja kaum den stream anzuschmeißen
-
Allerdings suckt 20:45 schon ziemlich. Da kann man ja weder das pgt Rennen vorher, noch nachher fahren?! Gehen in der imsa da mehrere Rennen offizirll?
das P/GT Rennen nacher geht sich doch aus einfach während dem Pitstop anmelden
-
Hey Leute, freu mich schon drauf, wenn ihr uns heut Abend um die Ohren fahrt.
Für die denen danach noch langweilig is, würd ich eine ProtoGT session für Road Atlanta hosten, wenns keine gibt. Es sei denn ihr wollt von uns im Dallara dezimiert werden