To be honest, after they have written a full bible for the caution rules they should be able to write something about what happen If you are over the limit of laps
-
-
Ein weiterer Vorschlag von David zu morgen:
ZitatAlso, any chance we could have a reverse grid or handicap system of some sort for our hosted tomorrow
-
Also zwei Rennen? Ich persönliches hätte ein halbstündiges Zeitfahren bzw. zugleich auch practice vor'm Rennen nützlich gefunden.
-
1 Rennen reicht, einfach sofort reverse grid. Man kann ja die Quali Zeiten von der offiziellen Serie dafür benutzen. Dann kann auch keiner schummeln und wir sparen uns die Quali in der Session.
-
Bin noch keine Runde gefahren in der offiziellen Serie, deshalb mein Vorschlag mit 30 Minuten Zeitfahren/Practice vorm Rennen
-
oder einfach nach iRating sortieren
-
Ich will nicht ganz vorne starten.
-
Wir können es auch auslosen lassen, oder per Zufallsgenerator.
Aber wo wir gerade davon sprechen, jmd ne Idee, wie das mit dem Startaufstellung zusammenbasteln geht?
-
Wenn ich mich nicht ganz irre, braucht man dafür eine Liga?
-
ja, die hatte ich schonmal provisorisch angelegt, aber die Option nicht gefunden. Geht auch schlecht, nen Grid für's Practice zu bauen:D
Wie dem auch sei, ich nehme Anfragen absofort entgegen. Liganame: TFR vs. SimRC League (http://members.iracing.com/mem…LeagueView.do?league=2150)
-
So, fix nochmal fürs Qualifying abstimmen: https://goo.gl/forms/uocSC2IC6U3mHAex1
-
Server läuft schon?
-
TFR kann es nicht abwarten zu crashen
-
session ist auf 20 uhr geplant. 30 mins open qualifier, 5 runden rennen. passwort bitte bei georg erfragen. ich werde aufgrund von internetschwierigkeiten (wir fangen hier gerade einen krieg gegen vodafone an) nicht dabei sein.
-
hehe...ne da hab ich die zeit nur vergessen:D wäre aber gleiches pw, falls ihr testen wollt.
-
TFR kann es nicht abwarten zu crashen
Nachdem uns Gianni am Samstag gerade so verfehlt hat, müssen wir ihm ja noch eine Chance geben.
-
Rück halt lieber mal das PW raus Georg
-
Steht notfalls auch im geschlossenen Bereich bei uns im forum.
-
Also das mit dem Adenauer Forst üben wir noch fürs nächste Mal.
-
Mett kennt sich doch gut aus da